Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Joa bin dabei 10

    1. 13.7. (7) 70%
    2. 20.7. (5) 50%
    3. nö eher Area51 (1) 10%
    4. anderer Termin (1) 10%

    So, nachdem in der letzten Zeit ja auch ein paar Fahrer aus dem Bereich Düsseldorf Köln dazukamen will ich mal schaun ob das Potential für einen Stammtisch in der Remise in Düsseldorf da ist.


    Alternativ könnte man auch nachdenken das man sich dem Area51 Stammtisch anschliesst der derzeit wohl in Köln zuhause ist (@Ronotto)


    Wo?


    Classic Remise


    http://www.remise.de/


    [Blockierte Grafik: http://www.remise.de/images/content/classic-remise-berlin-handelsflaechen-1.jpg]


    Geile Karren, kein Eintritt, Kaffee mit Snacks vor Ort, Riesenparkplatz.


    Wann?


    Ich denke 2-3 monatlich in der Saison?


    Wie?


    Ich würde einen Termin posten und wenn sich >5 feste Zusagen finden findet es statt. Ich werfe einfach mal 2 Termine in den Raum in der Umfrage.

  • Am 20. kann ich leider nicht. Dafür aber am 13.

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Habe mich für beide Termine eingeklickt...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Gute Idee :) Anfahrt ca. 10 Minuten :thumbsup: . Ich kann an beiden Terminen teilnehmen.

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Die Location ist schon toll.


    War da schon ein paar Mal.


    Aber..., die Parkplatzsituation war jedes Mal katastrophal. Viel zu wenig Platz für die ganzen Besucher. War allerdings am Nachmittag.


    Hat sich daran etwas geändert?


    Ich mein, die Treffen sind ja auch am Wochenende geplant und da war es immer rappelvoll.