Kundenzeitschrift "Mazda Motion"

  • Heute hatte ich die neue Ausgabe der Kundenzeitschrift "Mazda Motion" in der Post...


    Mazda Motion 01-2016.jpg


    Ok, in der aktuellen Ausgabe geht es vor allem um die neue Fahrzeugstudie RX-9...
    Aber in der vorherigen Ausgabe 03-2015 war unser Mixxer, das vorherschende Thema...


    Mazda Motion 03-2015.jpg


    Diese Ausgabe hatte ich mir im Herbst bei meinem fMH mitgenommen, der es extra für mich rausgesucht hat... Hatte nur 2 oder 3 Exemplare davon... Hat also durchaus Seltenheitswert... Aber damit Ihr auch in den Genuss kommt, habe ich vorhin vor meinem Multifunktionsdrucker mit Scaneinheit, so etwas ganz modernes ;) , gestanden... Da es aber Glanzseiten waren, ist das Ergebnis etwas mau... Ich hoffe trotzdem, daß Ihr etwas damit anfangen könnt :)


    Mazda Motion 03-2015


    Unser Mixxer war aber auch schon einmal in der Ausgabe 04-2014 das vorherrschende Thema...


    Mazda Motion 04-2014.jpg


    Bei Mazda auf der Homepage kann man die Ausgabe noch online ansehen...


    Mazda Motion 04-2014


    Aber da man nicht weiß, wie lange sie noch online sein wird, habe ich versucht, eine PDF daraus zu basteln...


    Mazda Motion 04-2014 (PDF)


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern :)

  • Heute hatte ich die neue Ausgabe der Kundenzeitschrift "Mazda Motion" in der Post...


    Mazda Motion 01-2016.jpg


    Ok, in der aktuellen Ausgabe geht es vor allem um die neue Fahrzeugstudie RX-9...

    Sorry aber die Studie ist der RX-Vision... die 9 wird auch nicht von Mazda kommuniziert, sondern nur von Leuten die glauben das nach dem RX-8 die nächste Zahl folgt... das glaube ich nicht, da ich auf einen neuen RX-7 tippe ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Noch eine andere Frage... deine Ausgabe aus dem Herbst habe ich ganz normal per Post bekommen, du etwa nicht? Bis jetzt hatte ich jede Ausgabe via Post bekommen da ich ja in den letzten Jahren den ein oder anderen Mazda gekauft habe.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Nee, die habe ich vom Händler...
    Ich hatte daraufhin mal per eMail angefragt, ob man die "abonieren" könne...

  • Nee, die habe ich vom Händler...
    Ich hatte daraufhin mal per eMail angefragt, ob man die "abonieren" könne...

    komisch... die bekommt man als "Kunde" eigentlich kostenlos zugesendet... mir wird das sogar einmal Privat und einmal Geschäftlich gesendet. Ich hatte nur damals privat den Fehler gemacht und in der App angegeben das ich nicht per Post Infos wollte und schwupp kam das Magazin nicht mehr!

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Noch eine andere Frage... deine Ausgabe aus dem Herbst habe ich ganz normal per Post bekommen, du etwa nicht? Bis jetzt hatte ich jede Ausgabe via Post bekommen da ich ja in den letzten Jahren den ein oder anderen Mazda gekauft habe.

    Ich wunder mich auch gerade. Die Zeitschrift bekommt man als Mazda-Kunde doch ganz normal?! Oo (Und ist meist wirklich einfach nur ein Hochglanz-Werbeblatt ... wenn auch hübsch aufgezogen)

  • ...(Und ist meist wirklich einfach nur ein Hochglanz-Werbeblatt ... wenn auch hübsch aufgezogen)

    Und bei welcher Automarke ist das anders?

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich finde die Post sehr unzeitgemäß.
    Erstmal diese blöde Folie und dann noch alles in Hochglanz.
    Ich bin echt nicht grün veranlagt, aber so ein Scheiß muß heutzutage nicht mehr sein.