Trackday Schlüsselfeld April/Mai 2020

  • Hallo zusammen :D


    Freunde von mir veranstalten einen Trackday in Schlüsselfeld. Zwar kann ich urlaubsbedingt leider nicht dabei sein, wollte es aber nicht versäumen, hier die Werbetrommel für diese grandiose Veranstaltung zu rühren 8o


    Hier die mir zur Verfügung stehenden Infos:
    EE28EFCB-EF04-49DA-AD66-554C80FFD4C2.jpeg
    B7C60279-8246-4200-A39E-DA382C9D7569.jpeg


    Wer Interesse hat, sollte sich gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt.


    Sportliche Grüße


    Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Wie groß ist die Gefahr von deinen Freunden abgeschossen zu werden? :P
    Gibt es einen Link mit mehr Informationen?

    Habe mich auch an den Organisator gewendet ;)

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

    Einmal editiert, zuletzt von m87 () aus folgendem Grund: Hatte die Kontaktmail überlesen

  • Vielen Dank für den Tipp, Dirk @Rheingauner, hab den Phillip mal angeschrieben :thumbup:
    Ich kenn die Strecke vom ADAC-Intensivtraining, da durften wir alle mal zwei schnelle Runden hinter dem Instruktor herfahren, aber da ist sicher noch viel Luft nach oben :whistling::whistling:

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Wie ich gerade gehört habe, muss der Termin auf April/Mai 2020 verschoben werden.
    Ich versuche mal, den Threadnamen zu ändern, vielleicht finden sich noch ein paar und für mich passt es auch besser.


    Sorry für die zuerst falsche Info. :saint:


    Beste Grüße


    Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss