Windgeräusche im offenen Zustand bei RF

  • Mein RF Windschott steckt im Kofferraum im Windschotthalter des RF.
    Das wird nur an kühleren Tagen eingesetzt.

  • Ich finde die Windgeräusche auch nicht dramatisch, hatte auch schon diverse Beifahrer von denen sich noch keiner beschwert hat....
    Erst gestern wieder offen mit Beifahrer Stadt und Autobahn gefahren und er meinte die Geräusche kämen von einer anderen Stelle, seien aber insgesamt nicht lauter als im ST.
    Der RF ist mein Daily und wenn es nicht regnet immer offen und ich kann gut damit leben, für mich auf jeden Fall kein Grund das Auto zu tauschen.


    Den einen oder anderen mag es mehr stören, deshalb ist wenn man vor der Wahl ST oder RF steht, eine möglichst ausgiebige Probefahrt natürlich Pflicht.




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Hinten rechts hast Du den schwarzen Kasten... Der hat mittige Aussparungen und da paßt das Windschott hochkant rein - wenn der Kasten natürlich komplett voll ist, klappt das nicht :D

  • ich glaub der Kasten war nach einer Woche raus. Ich hätte aber nie daran gedacht da das Windschott rein zu packen.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Wußte ich auch nicht. Da paßt aber genau der Californian Duster rein. Und die Aussparung für den Stiel..

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich habe einen Windschott-Halter!
    Das hatte ich auch nicht gewusst.
    cluedo: Danke für das Bild.

    Hinweis: Meine Beiträge können Spuren zvon Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibfehlern enthalten.


    RF G 160, Sports-Line, Machine Gray, VA+30mm, HA+40mm, Tieferlegung 30mm Eibach OEM, Remus Duplex, dunkle Seitenblinker, Edelstahl-Einstiegsleisten, (sind eigentlich die Textilfußmatten "LUXURY" auch eine Tuningmaßnahme? - man weiß es nicht genau...)