Auspuffblenden

  • 60 mm wird nicht passen.


    Hab diese in Chrom seit 2022-06 drauf. Werden ab und zu mit nem Mikrofathertuch ;) gereinigt, keine Probleme.


    1 Auspuffblende Endrohr Blende Chrom 70mm poliert Edelstahl für BMW 1
    LP24.de Produktinformationen: - rostfrei, gefertigt aus hochwertigem Edelstahl - spiegel-polierte Oberfläche - für runde Endrohre mit Außendurchmesser 58-60
    lp24.de



    Schwarz gibt's auch:


    1 Auspuffblende Endrohr Blende Schwarz Chrom 70mm poliert Edelstahl f
    LP24.de Produktinformationen: - rostfrei, gefertigt aus hochwertigem Edelstahl - spiegelpolierte Schwarzchrom Oberfläche - für runde Endrohre mit Außendurch
    lp24.de

    NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!

  • Die schwarzen hatte ich auch gut 3 Jahre drauf. Auch mit Wintereinsatz ( Norddeutschland, wenig Salz..). Keine Probleme und nicht mal groß gepflegt. Wichtig ist wie hier irgendwo geschrieben, die laschen umzubiegen (Wapuza) und dann mit etwas Kraft drauf schieben bis Anschlag. Passt

  • Die von Dir verlinkten schwarzen Blenden habe ich seit 2019. Wie bereits weiter oben geschrieben, empfiehlt der Hersteller, ab und an mal zu polieren.

    Das habe ich auch beim Räderwechsel immer kurz gemacht und die Dinger scheinen wieder wie neu.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Hat einer von euch Blenden auf dem Zymexx Gen 4 Tenshi drauf? Muss ich da nur auf den Durchmesser achten falls ich sowas haben will?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Die L&P-Blenden sind für 60mm-Rohre. Der Tenshi hat lt. Zymmex Homepage [Link] 90mm-Enden. Willst Du da noch größere Blenden drüber, oder die Tenshi-Blenden abflexen/demontieren? Ich kann mir das gerade noch nicht ganz vorstellen :D

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP