(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Liest sich gut, 200 Km sind für den Anfang auch für mich ausreichend.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• banditabe Find ich gut, wenn du dabei bist. Vielleicht hab ich dann mal die Chance in einem Automatik mitzufahren!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• ist ja quasi bei mir um die Ecke, wäre also - wenn es terminlich passt - auch dabei

LG

Patric

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Hallo, leider musste ich heute arbeiten, die Sommerreifen draufmachen und den Wagen noch waschen (lassen). So dass ich erst jetzt wieder reinschauen konnte, ich mache gleich für alle Interessenten eine Konversation auf, dann können wir uns da austauschen.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Jo, hatte auch wenig Zeit und weiter interesse. Wären dann schon 8. Vielleicht zu viel?

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“