(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich meine 48

Ich habe meinen Termin aber um 18 Uhr, das sollte dann ohnehin passen

Vielleicht braucht es bis Donnerstag gar keinen Test mehr, da sollten wir uns aber nicht drauf verlassen

TausH

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem

• So wie ich den Chris verstanden habe, dann ist die Rast an der Henrichshütte in Hattingen, Kreis EN, die haben eine sehr niedrige Inz. von weit unter 35. Ich komme kaum 8 km weg, aus dem Kreis ME, mit noch über 60 Inz., da sind noch nicht mal die Kneipen auf, verrückte Welt. Da wir die meiste Zeit Im Kreis EN sind, sollten wir was offenes finden, und vorsorglich nen Test haben.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Ich würde vorschlagen wir machen alle am Mittwoch Nachmittag bis Abend einen Test, unabhängig davon ob er vorgeschrieben ist, oder nicht. Dann sind wir alle auf der sicheren Seite!

Ich werde es jedenfalls so handhaben!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• am 12.6.2021 - nur mal so als Hinweis, da kommen wir gerade aus Italien zurück... :thumbsup:

Und wir fahren dann los! Aber nicht nach Italien, sondern nach Südtirol! ;):thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad