Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

  • nach einigem hin und her testen (124, Carbonkugel) habe ich den originalen Schaltknauf (in original Höhe) wieder eingebaut. Letzendlich passt der mir nun doch am Besten.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Heute war es soweit und ich bin recht angetan - passt mir besser in die Hand und ist dabei auch nicht zu groß oder zu kantig.
    Gut verarbeitet (easy Einbau) und stimmig zur Originaloptik des MX.
    20170726_160629kl.jpg
    20170726_182344kl.jpg
    20170726_160543kl.jpg
    Vorher:
    Sitz.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Heute war es soweit und ich bin recht angetan - passt mir besser in die Hand und ist dabei auch nicht zu groß oder zu kantig.Gut verarbeitet (easy Einbau) und stimmig zur Originaloptik des MX.

    Viel Spaassss mit dem ABARTH Knauf :thumbup:

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • @The PedalPusher
    Das war nach Werkstattabholung eine Raste zu weit vorne (mein Knie im Bild oben küsst förmlich das Amarturenbrett:) - hasse das nach Werkstattterminen - immer die richtige Einstellung für mich wieder zu finden....
    Sitze aber tats. gerne weit vorne / muss es weil ich die Lehne nicht zu steil stellen möchte um nicht nur mit den Schultern an der Lehne zu sein, während ich zwischen den Schultern keinen Kontakt zur Lehne habe...
    und weil ich wirklich nicht viel "größer" als du bin !-)
    (Wünschen würde ich mir ein nicht nur in der Höhe verstellbares Lenkrad - dann könnte ich auch noch etwas weiter zurück).

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Heute war es soweit und ich bin recht angetan - passt mir besser in die Hand und ist dabei auch nicht zu groß oder zu kantig.Gut verarbeitet (easy Einbau) und stimmig zur Originaloptik des MX.

    Das ging aber fix :) Sehr gute Wahl.... :D


    LG Piety ;)

  • @Piety64
    Ja war auch überrascht - Dank dir - hätte sonst erst nochmal nachgefragt ob die Blende wieder verfügbar ist... und nicht einfach direkt bestellt - pos. Gruppenzwang ;)

  • Hab auch gerade mal bei meinem Mazda/Fiat Händler in der Nähe angefragt wegen dem Abarth Schaltknauf (+Blende): 185,37 € (inkl. MwSt), scheint mir recht teuer...-

    Grüße Andreas


    MX-5 ND 1.5 Sportsline (rubinrot) - EZ 13.04.2017
    FOX ESD (2X70 mm)
    LED (Innen-, Kofferraum, Kennzeichen)
    Einstiegsleisten Aluminium
    Stubby