Suche Bilstein Dämpfer aus Sportpaket

  • Suche für meinen blauen die original Bilstein Dämpfer die im Sport Paket enthalten sind. Falls jemand auf ein anderes Fahrwerk umrüstet und die Bilsteine verkaufen möchte, gerne anbieten.
    Brauche nur die Dämpfer, Federn habe ich. Sollten natürlich auch noch nicht so viele KM runter haben.


    Entweder Versand, Abholung im Rhein-Neckar Raum, oder beim Ernst (Zymexx) in Lüdinghausen abgeben ;) .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Habe meine Dämpfer noch da wenn du Interesse hast. Sind knappe 18tkm gelaufen bevor das BC rein kam.

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Hallo Elmar. Hab meine auch noch, haben aber schon rund 30.000 runter. Wenn du trotzdem Interesse hast, melde dich kurz bei mir. LG Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • @MX-5 Sunracer


    Ich hab meine wie neuen Bilsteins mit Federn und Domlagern noch hier liegen. Haben keine 100 km gelaufen. Könnte sie bei Interesse mit nach Eisenberg bringen oder wir treffen und so mal... Ist aber etwas Wachs von Mazda drauf, da man vor der Auslieferung wohl am Unterboden Hand angelegt hat.

  • Hab meins auch noch. 7000 km, Raum SHA

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Habe meine gerade im Biete bereich eingestellt und dann das hier gesehen.


    Anfang Oktober verkaufe ich Dämpfer samt Federn. (oder einzeln halt) 26.000 km gelaufen.


    für alles 100€ VB.