Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • Können am Sonntag Samstag oder heute Nachmittag auch nochmal kurz zur Brennerei, falls einer sich da was kaufen mag. Die haben auch wohl noch andere Spirituosen in petto :)

    da soll es auch leckeren Whiskey geben 8)
    Beim Shopping wär ich dabei.... :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Sodele, der Tagestourist weilt wieder zu Hause.
    War ein wunderbarer Tourtag mit prima Röster, Ziegeneis, Kyffi satt und kein einziger Regentropfen :thumbsup: Thx @'All'


    20191019_100459.jpg

    20191019_152743.jpg

    20191019_152858.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Schön dass ihr trockenes Wetter hattet, und vielen Dank an Shorty für das beeindruckende Foto deiner 360 Grad Cam.


    Ich hoffe Andy hat das Foto auch schon gesehen (wo die Kniescheibe zu sehen ist ;) )


    Gute Heimreise euch allen :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Was für ein cooles WE.
    Dank :thumbsup: an alle Teilnehmer für die lustigen Gespräche und beim Helfen das Schmiedefeuer zu löschen!
    Besonderen Dank natürlich an Markus und Susi ( bitte weiterleiten !) für das organisieren und guiden :D
    Schreit nach ein Harztour die 2te.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Jau, war ein sehr schönes Wochenende mit viel Abwechslung und einer echt geilen Tour!
    Auch wenn ich "nur" Beifahrer war hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht !
    Besonderen Dank an Susi für die Streckenauswahl, die Auswahl der Futterstätten
    Und überhaupt das ganze Drum und Dran :thumbup:


    Ich werd auf jeden Fall wieder gerne in den Harz kommen, denn eine Fortsetzung dieser schönen Tour
    wäre genau nach meinem Geschmack :D


    Hat mir echt Spaß gemacht mit euch :thumbsup:

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen