05.10.2019 Odenwald-Tour

  • @Kugelfisch
    Hallo Ernst,
    seit heute ist klar: Silke muss am 04.10. nicht arbeiten. :thumbsup: Wir können uns daher gerne zur gemeinsamen Anfahrt treffen.
    Was hältst du von: 13:00 Uhr auf dem Rastplatz Brachtsiepen auf der A45? Oder würde dir ne Stunde später besser passen?
    LG
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • @BestAger passt.. 13:00ok....

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Anreise Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr-So Ritter
    02 Lady in red (Eva) KA 1 1 Sa-So Ritter
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) Pfalz 2 2 -
    04 Bus124 (Andreas) Pott 1 1 Fr-So Ritter
    05 LM_787_B (Lars & ?) A3 2 2 -
    06 FROSTBOX (Heiko) A3 1 1 -
    07 Merten124 (Martin) Bodensee 1 1 Fr-So
    08 Biesthexe (Ingrid) A3 1 1 -
    09 MXdriver (Dirk) A3 1 1 -
    10 Highfidele (Antje) Pott 1 1 Fr-So Burgtörl
    11 Gernot KA 1 1 Sa-So Ritter
    12 Kugelfisch (Ernst) Pott 1 1 Fr-So Ritter
    13 St3fan (Stefan & Sabrina) Schwarzwald 2 2 -
    14 Wolfram K -> A3 1 1 Sa-So Ritter
    15 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr-So Ritter
    16 Harald MIL 1 1 -
    17 fatbobber_nd (Guido & Yannis) Pott 2 2 Fr-So
    18 kaffeeschwarz ? 2 2 ?
    19 Micha MX 501 (Michael & X) MOS 2 0 -
    20 smily (Kai) Pfalz 1 1 -
    - Drehn [Warteliste] ? ? ? ?
    - di_lady [Warteliste] BW 1 1 Fr-So
    - VM_5 (Werner & Mica) [Warteliste] Pott 2 2 Fr-So
    - Isano288 (Raffaela & Carsten) [Warteliste] Pfalz 2 ? -
    - futurebreeze [Warteliste] DA ? ? -
    21 gaugau (Joachim) MOS 1 1 -



    21 Autos mit 28 Personen, wir sind erst mal voll. @Drehn, @di_lady, @VM_5, Raffaela & Carsten und @futurebreeze sind auf der Warteliste. Mit den Leuten auf der Warteliste wären wir 26 Fahrzeuge mit 36 Personen.
    Wer noch ein oder mehrere Fragezeichen neben seinem Namen in der Tabelle sieht darf gerne eine entsprechende Ergänzung posten :huh: .


    Ich bin das erste und letzte Viertel dieses Wochenende vorgefahren; das letzte Viertel war absolut nicht nach meinem Geschmack (zu langweilig), weshalb ich da schon mal kräftig umgeplant habe: Routenverlauf v07 auf Kurviger.de, Google-MyMaps (wird sich immer noch ändern, bitte noch nicht mühevoll ins Navi übernehmen).
    Den Start werden wir voraussichtlich in Walldürn auf dem Parkplatz des Möbelhändlers "Wohnfitz" machen. Die Adresse für's Navi lautet "Wohnfitz GmbH, Robert-Koch-Str. 1, 74731 Walldürn". Unmittelbar in der Nähe gibt es eine Esso-Tankstelle (Adresse "Buchener Str. 19, 74731 Walldürn"). Dort werde ich die Tour auch kurz vor Ende vorbeiführen; wer noch am gleichen Abend nach Hause fährt kann dann gleich tanken, bevor wir zum Griechen gehen für den Abschluss.


    Was die Erweiterung des Teilnehmerfelds angeht bin ich guter Dinge; ich brauche aber noch Rückmeldung der Gaststätten. Ich melde mich wieder....


    Joachim

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    2 Mal editiert, zuletzt von Highfidele () aus folgendem Grund: Benutzername Raffaela nachgetragen

  • Ich gebe meinen Platz frei. Ich bin noch nicht fit genug, das habe ich gestern auf der Eifeltour gemerkt. Wenn jemand mein Zimmer von Sa. auf So. im Ritter haben möchte, dann kann er das dort angeben/übernehmen. Bitte um kurze Info, sonst sage ich das Zimmer spätestens am Mittwoch ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Also gut, dann machen wir das Feld etwas größer... ;) .


    Teilnehmer:

    Nr. Name Anreise Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr-So Ritter
    02 Lady in red (Eva) KA 1 1 Sa-So Ritter
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) Pfalz 2 2 -
    04 Bus124 (Andreas) Pott 1 1 Fr-So Ritter
    05 LM_787_B (Lars & ?) A3 2 2 -
    06 FROSTBOX (Heiko) A3 1 1 -
    07 Merten124 (Martin) Bodensee 1 1 Fr-So
    08 Biesthexe (Ingrid) A3 1 1 -
    09 MXdriver (Dirk) A3 1 1 -
    10 Highfidele (Antje) Pott 1 1 Fr-So Burgtörle
    11 Gernot KA 1 1 Sa-So Ritter
    12 Kugelfisch (Ernst) Pott 1 1 Fr-So Ritter
    13 St3fan (Stefan & Sabrina) Schwarzwald 2 2 -
    14 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr-So Ritter
    15 Harald MIL 1 1 -
    16 fatbobber_nd (Guido & Yannis) Pott 2 2 Fr-So
    17 kaffeeschwarz (Reinhard & Heike) Zaberfeld 2 2 -
    18 Micha MX 501 (Michael & ?) MOS 2 0 -
    19 smily (Kai) Pfalz 1 1 -
    20 Drehn ? ? ? ?
    21 di_lady BW 1 1 Sa-So
    22 VM_5 (Werner & Mica) Pott 2 2 Fr-So Burgtörle
    23 Isano288 (Raffaela & Carsten) Pfalz 2 ? -
    24 futurebreeze DA ? ? -
    25 Andimai (Andreas & ?) MA 2 2 -
    26 gaugau (Joachim) MOS 1 1 -



    26 Autos mit 36 Personen. Voraussichtlich 4 Scouts, d.h 7 Autos pro Gruppe; im ungünstigeren Fall 3 Scouts mit 9 Autos pro Gruppe. Vielleicht müssen wir dann die Streckenlänge reduzieren zu Gunsten der Pausenlänge, um den langsameren Gruppen mehr Zeit zum Aufholen während der Pausen zu geben.
    odw07.jpg
    Rot wäre die gekürzte Strecke (258 km, 5:00 Stunden), blau die "normale" (320 km, 6:16 Stunden).


    Das Victoria-Café hat meine Reservierungsanfrage bisher leider noch nicht bestätigt.
    Muss ich nochmal checken...

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Formatierung, Unterkunft VM_5 ergänzt.