05.10.2019 Odenwald-Tour

  • G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • 22 VM_5 (Werner & Mica) Pott 2 2 Fr-So Burgtörle

    Danke für die Info, ich habe mein obiges Posting entsprechend ergänzt. Ist sicherlich nicht böse gemeint, aber bitte nach Möglichkeit keine Vollzitate posten und bitte die neue Info nicht in das Zitat reinschreiben; das macht die Postings sonst sehr unleserlich und erfordert Detektivarbeit. Die Info "wir übernachten im Burgtörle" hätte als Posting genügt... ;) .

  • Hallo Werner @VM_5. Schön dass du auch dabei bist. Haste Bock, mit uns und Ernst zusammen am Freitag anzureisen? Wir treffen uns um 13:00 auf der A45 am Rastplatz Brachtsiepen.
    Liebe Grüße Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ich bin leider nicht dabei, da ich das Forum verlassen werde. Hätte fast vergessen, das hier zu sagen.


    Euch allen viel Spaß! :)

  • Ich gebe meinen Platz frei. Ich bin noch nicht fit genug, das habe ich gestern auf der Eifeltour gemerkt. Wenn jemand mein Zimmer von Sa. auf So. im Ritter haben möchte, dann kann er das dort angeben/übernehmen. Bitte um kurze Info, sonst sage ich das Zimmer spätestens am Mittwoch ab.

    hallo Wolfram, hattest du mit Bad im Zimmer? Dann würde ich es übernehmen. Übern Flur laufen mag ich nicht


    Diana

  • Hallo Diana,


    so weit ich weiß, ja. Ruf doch mal an und frage nach. Falls das Zimmer passt, kannst du es gleich übernehmen. Einfach von Wolfram Lerch auf dich umbuchen. Geht sowieso nur telefonisch bei denen.


    VG, Wolfram

  • Hallo Diana,


    so weit ich weiß, ja. Ruf doch mal an und frage nach. Falls das Zimmer passt, kannst du es gleich übernehmen. Einfach von Wolfram Lerch auf dich umbuchen. Geht sowieso nur telefonisch bei denen.


    VG, Wolfram

    alles klar! Der hat heute Ruhetag, darf erst morgen Abend wieder anrufen