Alarmanlage Kosten

  • Hallo und guten Abend,
    habe mir mal einen Kostenvoranschlag schicken lassen für den Einbau der Alarmanlage
    und für die Alupedalen. Geht der Preis in Ordnung?
    Alu-Pedalsatz inkl. Monate (bestehend aus Kupplungs-und Bremspedal, Gaspedal und Fußstütze): 255 €
    Alarmanlage inkl. Montage (Einbauzeit ca. 5 Stunden, da die Innenverkleidung aus- und eingebaut werden muss): 450 €

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ich denke schon, wenn man sich mal anschaut, was eine Arbeitsstunde kostet... Und Deine genannten Preise waren ja all inklusive...

  • Hallo Heike, zu den Alupedalen kann ich leider nichts beisteuern, aaber: Ich habe mich bei meinem ND auch für die Alarmanlage von Mazda entschieden. Von der sprechen wir hier doch, oder? Mein Händler hat mir für die Alarmanlage inkl. Einbau und Programmierung der Fernbedienung unter 200€ im Rechnung gestellt. So ganz verstehe ich da den enormen Preisunterschied nicht ?(

  • Guten Morgen,
    deswegen frage ich ja :
    Kompaktes Alarmsystem, welches über die Original Fahrzeug-Fernbedienung aktiviert bzw. deaktiviert wird.
    Teilenummer: NA1P-V7-510
    Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €59.5
    und irgendwer hatte hier im Forum schon mal darüber geschrieben , aber ich finde es nicht mehr, mir kommt es auch sehr teuer vor.
    Ich meine, da war es auch eine ganze ecke günstiger.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hallo zusammen.
    Hab mal ne Frage.
    Ist die Alarmanlage beim G160 SL nicht serienmäßig?
    LG

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Danke für die Info.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Meinst Du den Thread Wegfahrsperre - Alarmanlage?

    Super, Dankeschön genau den meinte ich. Werde ich doch mal Anrufen und fragen was sie für den mir genannten Preis verbauen wollen ;) wenn man das eigentlich nach Einbaus des Zubehöres nur aktivieren braucht, wenn ich Blondchen das richtig verstanden habe. ?(

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2