Zubehör Felgen

• Schon gesehen?
    Steht schon sehr lange bei Ebay.
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…adsatz/368724131-223-8930

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Stimmt,
    sind auch nicht so mein Geschmack.
    Ich finde sie zu groß für den ND.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Schon gesehen?
    Steht schon sehr lange bei Ebay.
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…adsatz/368724131-223-8930

Ein Rest Gummi, also mehr, als diese 19-Zöller zulassen, sollte schon sein - damit meine ich schon allein die reine Optik.
    Der Fahrkomfort steht auf einem völlig anderen Blatt. Ich persönlich mag’s gern kanckig. Von daher tendiere ich eben zu dieser 18-Zoll-Variante.

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Das ist ja jetzt wieder "super" - da guckst du dir Bilder auf einer Homepage an und denkst, "OK, so könnte man sich das vorstellen" und dann, beim nächsten Besuch, stehen genau diese Bilder auch für alle neuen Konfigurationen und Größen da (ATH) ... WAS SOLL DAS?

So kann man sich doch keine Meinung bilden! Einfach blind bestellen, ohne zu wissen, wie das dann am Ende aussehen wird ist doof ...

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Da hast Du vollkommen recht, so kann man sich wirklich kein Bild davon machen. Hätte auch mal gerne den Unterschied gesehen. Naja, vielleicht ändern sie es im Laufe der Zeit noch, so blind kaufen finde ich auch blöd.

Gruß Michael

• Bisher spielte ich durchaus mit dem Gedanken, auf meinem weißen Mixxer künftig weiße Felgen zu montieren ... Aber nun, da ich dieses Bild gesehen habe

image.jpegist dieser Gedanke mit einem Schlag verpufft! <X