Und das hängt jetzt wie mit dem Spydergrill zusammen?
-
-
Und das hängt jetzt wie mit dem Spydergrill zusammen?
Soweit ich weiß hat das Teil von Carbon Miata kein Gutachten ... und scheinbar hat der TÜV ein Auge auf geänderte Kühlergrillgitter.
-
Danke für die Erklärung.
Für mich wäre er aufgrund meiner an Borniertheit grenzender Liebe zu Carbon Miata eh raus.
-
Habe gerade Stoßstange runter. Der gelieferte Befestigungsssatz für die Sensorleiste an die Wabenzapfen passt nicht. Bin echt sauer. Sechkslantschrauben sind zu dick und zu kurz. Samstag ist der Laden zu , trotzdem jeamand erreicht , ich soll am Dienstag anrufen. Hey das Auto steht weiter rum. Hätte ich das gewusst hätte ich niemals den Umbau gewagt.
-
Mich hat es gepackt, habe Schrauben, Muttern und Distanzhülsen besorgt. Fertig nichts wackelt.
-
Eine Frage an alle Spydergrill-Besitzer
Wie habt ihr das Kennzeichen befestigt? Weil es gibt wohl mehrere Varianten, einmal Twist „N“ Fix, die auch bei Zymexx direkt mit dabei stehen, aber es gibt auch eine Art Unterlegscheiben-Lösung sozusagen, wo dann auch andere rahmenlose Halter wie Simple Fix Genmag usw. passen, weil sie festgeschraubt werden können. Diese Lösung habe ich eingebaut bekommen, aber frage mich ob das die schonenste ist, weil ich mich etwas frage ob die Stoßstange abgenommen werden muss, wenn ich den Halter mal ersetzen will (siehe Bild)
Danke schonmal
-
-
wir-seen-uns Ok, hattest du die Halterung immer, oder auch mal eine andere?
Wie ist es bei euch anderen Spyder-Grill-Besitzern?