Hallo Susi ,
Susan und ich würden auch gerne am Freitag die Tour 1 fahren.
Vielen Dank für die Planung und Orga !
Gruß
Klaus
Hallo Susi ,
Susan und ich würden auch gerne am Freitag die Tour 1 fahren.
Vielen Dank für die Planung und Orga !
Gruß
Klaus
Hatte das Thema eigentlich schon wegen der Reflektor-Frage abgeschrieben, aber vorhin bin ich darüber gestolpert:
Screenshot_20260723_225357_Instagram.jpg
Das rote sieht mir sehr nach einem Reflektor aus, oder was meint ihr? In der Quelle stand dazu wohl nichts.
m.E. sind da keine Rückstrahler / Reflektoren zu sehen.
Eine E-Kennzeichnung ist auf allen im Netz verfügbaren Bildern nicht erkennbar.
Das der chinesische Hersteller extra für die EU Leuchten mit Kennzeichnung anfertigt ist unwahrscheinlich.
mal eine Frage an die Veteranen des Events:
Wie viel Platz pro Ticket wird denn zur Verfügung stehen una kann man organisieren, 2 Plätze nebeneinander zu bekommen?
Ja, das sollte kein Problem sein. Schau Dir mal auf Youtube die Videos vom 24er Treffen an. Auch nebeneinander sollte klappen.
Bildschirmfoto 2026-07-01 um 20.00.11.png
Es scheint wohl Probleme mit der E-Kennzeichnungs Zertifizierung geben !
Liebe Leute,
angesichts der zu erwartenden Temperaturen am Sonntag von bis zu 38 grad bin ich raus.
Da ist mir meine Gesundheit wichtiger,
Wenn es am Sonntag stattfindet wäre ich auch dabei . ☺️
Dass ich als Endverbraucher die E-Nummer selbst kontrollieren muss, soweit solls doch noch kommen.
Na ja, ich denke bei Zubehör aus chinesischer Produktion sollte man schon etwas kritischer sein. Ein seriöser Anbieter kann auf Nachfrage das passende lichttechnische Gutachten liefern.
Letztendlich hast Du den Ärger bei der HU und nicht der chinesische Hersteller bzw. ausl. Importeur.
Lt. Herstelleraussage auf Insta kommen die neuen Rücklichter mit e-Kennzeichnung.
Tour See mit 2 Personen
Vielen Dank für die Planung !
Wer ist dabei ? Hat sich schon jemand angemeldet ?