Einbau Spydergrill 2.0

• Hat das so noch niemand gesehen? :huh:

Ich weiß dass es nur leicht verschoben ist, aber nicht dass es sich irgendwie verschoben hat und irgendwann mal bei einer stärkeren Bodenwelle aus der Halterung rutscht…

• Das ist seltsam, die sind (so wie ich das gesehen habe) eigentlich mit der Art Blech/Metallplatte die hinter dem Grill ist und „schwebt“ verbunden oder so…welche Linie des ND‘s hast du? Vielleicht haben die Metallplatte auch nicht alle :/ sich habe einen Exclusive-Line

• Ok, möglicherweise ist es bei der Linie ja anders…aber wie ist es bei den anderen die den Grill haben? Leider hab ich noch was entdeckt, was vielleicht mit dem ungenauen zusammenhängt…schaut man von oben auf den Grill, steht die linke Seite weiter ab als die rechte, möglicherweise wurde der Grill nicht richtig eingeclipst…? Oder ist das Normal, dass die eine Seite weiter absteht? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen ?(

• Eigentlich sollte es gleichmäßig sein. Ich würde auch vermuten, dass der Grill nicht vernünftig eingeclipst wurde.

Also ich sehe die Metallleiste. Scheinbar wurde durch die Leiste gebohrt und die Schrauben durch die Abstandshalter gesteckt. Ist der Weg zu weit zur Reklamation (nicht selbst verbaut)?

Einmal editiert, zuletzt von Sola091 () aus folgendem Grund: Korrektur der Autokorrektur

• Danke Sola091 :thumbup: Meinst du die Abstandshalter, oder mein letztes Bild von oben? Oder beides? ^^ Ja, das vermute ich auch…selbst verbaut habe ich es nicht, ich bin leider bei sowas auf Werkstätten angewiesen 8o Reklamieren werde ich es auf jeden Fall, weil billig war das ganze natürlich auch nicht

• Danke Sola091 :thumbup: Meinst du die Abstandshalter, oder mein letztes Bild von oben? Oder beides? ^^ Ja, das vermute ich auch…selbst verbaut habe ich es nicht, ich bin leider bei sowas auf Werkstätten angewiesen 8o Reklamieren werde ich es auf jeden Fall, weil billig war das ganze natürlich auch nicht

Entschuldige. Ich meinte den Grill selbst. Bei den Abstandshaltern habe ich im verbauten Zustand nur einteilige gesehen, sodass ein Verschieben wie bei dir nicht möglich ist.

• Alles gut :) Ja ich auf unterschiedlichen Bildern auch, meist so silberne Stangen die manche sich schwarz lackieren dass sie nicht so auffallen. Wäre ja auch alles nicht tragisch, aber dass es jetzt auch von außen den Unterschied gibt ist natürlich Zuviel, da kann ja nur irgendwas nicht stimmen