Der gewerbliche Bereich im Mazda MX5-ND-Forum: Händlermeile

  • Liebe Community,


    der gewerbliche Bereich "Händlermeile" steht ausgewählten Firmen zur Veröffentlichung von Angeboten zur Verfügung.
    Nutzt die Angebote und Chance zum Austausch mit Euren Ansprechpartnern :thumbup:


    Hinweis:
    Unsere Forenhändler können und dürfen Links bzgl. Ihrer Angebote in der Signatur veröffentlichen.


    Bitte geht fair miteinander um :!:Es ist eine Chance für jeden Interessenten.


    Regeln:
    1.) Forenhändler posten und zeigen Ihre Kompetenz primär in Ihrem persönlichen Bereich.
    2.) Postings des Händler A im Bereich des Händler B werden kommentarlos gelöscht
    (außer es besteht eine gesonderte Vereinbarung/Zusammenarbeit).
    3.) Kunden profitieren durch Informationen und den Austausch.
    Eine Rechtsberatung und evtl. Konfliktlösung ist leider nicht möglich.
    4.) Bitte keine öffentlichen Preisdiskussionen, Posten von Vergleichsangeboten etc.
    Preis-/Vertragsrelevante Dinge und persönliche Diskussion bitte per Konversation führen.


    ------------------------


    Wir bieten eine kostenfreie Plattform, zum Austausch: Informationen, ohne Gewähr!
    Ihr geht durch einen Kauf eine ganz normale geschäftliche Beziehung ein, mit dem Forenhändler!
    Das Forum/der Betreiber ist nicht in die Geschäftsbeziehung involviert.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten darf, da dies juristische Konsequenzen für den Betreiber und/oder Verfasser haben könnte. Auch "umschriebene" Händlerinformationen, wie bspw. der "Händler in der Musterstrasse im Musterort" bitte vermeiden.
    Berichte über positive Erfahrungen erfüllen in diesem Fall, den besseren Zweck.


    Danke und viel Spaß.
    Das MX5-ND-Team

    Oli - wünscht viel Spaß im Forum :thumbsup:

  • Anregung: so sehr auch an anderer Stelle Werbung nervt schlage ich vor, den Händlern Werbung in der Händlermeile zu gestatten bzw. sie sogar ausdrücklich dazu aufzufordern, indem sie einen Link zu ihrem Shop posten dürfen/sollten zusammen mit ihrem Artikel. Ein Link in der Signatur des Händlers hilft nur bedingt, da er a) auf Mobilgeräten nicht angezeigt wird und b) nicht direkt auf den Artikel im Händlershop verweist, sondern auf die Startseite des Händlers.


    @Skullz101 (Oli): könntest Du bitte die Regeln präzisieren/ergänzen, damit die Händler (z.Zt. @Kugelfisch und @Logan5) danach handeln können? Wir (die Nicht-Händler bzw. potentiellen Kunden) würden davon ja auch profitieren. So manch einer mag ja auch per Suchmaschine auf dem Thread des Händlers landen und profitiert dann von einem direkten Link zum Produkt ohne lange Umwege über das Händlerprofil.


    Danke


    Joachim

  • So viel ich weiß ist ein Link nicht verboten. Nur mache ich das ungern, weil man dann direkt auf die Seite vom Produkt springt, ohne dass die Menüs geladen werden - quasi nur ein Teil der Seite.
    So sind es halt 2 Klicks mehr. 1. Marke wählen, 2. Produktart wählen. Nicht schlimm, oder? Man sollte sich sein Kauferlebnis doch noch ein bisschen selbst erarbeiten dürfen :D

    www.roadster-concept.de //// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Wagenheber

  • Anregung: so sehr auch an anderer Stelle Werbung nervt schlage ich vor, den Händlern Werbung in der Händlermeile zu gestatten bzw. sie sogar ausdrücklich dazu aufzufordern, indem sie einen Link zu ihrem Shop posten dürfen/sollten zusammen mit ihrem Artikel.

    Stört uns nicht und wenn die Händler Ihren Shop verlinken wollen, sehr gerne 8)


    Wir möchten nur nicht, dass Händler S irgendwann bei Händler F
    Links zu seinem Shop S setzt, weil er drei Cent günstiger ist o.Ä. ;)


    Also, sehr gerne den Shop verlinken, wenn den Händlern&Usern damit geholfen ist.
    Weiter machen :)

    Oli - wünscht viel Spaß im Forum :thumbsup:

  • An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis:
    Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne Rücksprache und Zustimmung, keine Werbethreads, Rabattaktionen, Sammelbestellungen, etc außerhalb der Händlermeile zulassen können und diese kommentarlos entfernen!


    Grundsätzlich gilt:


    Wir danken für das Verständnis! Viel Spaß in der Händlermeile :)


    Gruß Oli

    Oli - wünscht viel Spaß im Forum :thumbsup: