Einstellung "Sync Verbrauch mit Tageskilometerzähler A" lässt sich nicht ändern

  • Ich hätte da mal eine (evtl. doofe) Frage: bei mir ist die Einstellung zum Ein- und Ausschalten der Funktion zum Synchronisieren der Kraftstoffverbrauchsdaten mit dem Tageskilometerzähler A aktiviert, aber ausgegraut.


    Ich würde diese Funktion gerne mal abschalten, geht aber im ausgegrauten Zustand nicht. Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden, Hatte auch schon mit und ohne laufenden Motor versucht. Die Einstellung lässt sich aber nicht ändern.


    Was mache ich falsch / übersehe ich?

    Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.

  • Hi SchlesiM,


    soweit mir bekannt, muss die Handbremse für manche Einstellungen gezogen sein, probier' das doch mal aus.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023