Eifeltour am Samstag, 09.04.16

  • Ich hab mal Tante Google angeworfen und das hier für dich rausgefunden:


    http://www.appslication.de/201…-automator-oder-vorschau/


    Frieden?

  • Frieden ;)
    Danke für die Recherche. Das funktionier aber nur mit OSX, also der SW für die Macs.
    Mit iOS, also dem iPad geht das leider nicht.
    Trotzdem danke.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Warum macht ihr euch nicht einfach ein IMGUR Konto auf ?
    Ist gratis , und easy zu nutzen, Photos auf gewünschten Grösse hochladen,
    & link kopieren & im Forum einsetzen.


    http://imgur.com/

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Super Tour hat viel Spaß gemacht. War toll Euch alle zu treffen.


    Am So bin ich noch in der Eifel geblieben für ein bisschen Sightseeing. Als ich nach Hause aufbrach hatte ich keine Lust das Verdeck zu schliessen und habe festgestellt das Autobahn und offen fahren auch zusammenpasst. Ab 140 zupft es dann doch ein bisschen an der Mütze.


    Wegen den komischen 130er Zonen auf der A1 war mir langweilig und ich habe festgestellt das mit Tempomat und offenem Verdeck der Verbrauch bei nur 6,5 l /100 km liegt. Mit geschlossenen Verdeck ist der Verbrauch bestimmt höher :D .


    Von der Tour am Samstag habe ich auch viele Bilder aber keine Motive, die nicht schon gepostet worden sind.

  • Ich habe Bilder in mein Google+ Konto geladen. Jetzt habe ich das Problem das ich den Link hier nicht Einstellen kann.Wer weiß weiter?

    Schimmi, Dir kann geholfen werden, ich habe Deine Bilder auf unsere Homepage geladen, siehe hier:


    http://www.mx5-roadsterfun.de/eifel-tour_april_2016.html


    Gruss von dem daheimgebliebenem :)

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de