Eifeltour am Samstag, 09.04.16

  • wer hat abgesagt?


    Hab bereits in Post 93 gesagt dass wir nur fahren, wenn das Wetter mitspielt!


    Ich mach doch keine "Spassausfahrt",von wahrscheinlich mindestens 500 km, bei Regen

    Grüße vom Matze


    2.0l Sportsline, Mondsteinweiß :thumbsup:

  • Sind dass hier alle pussies. ist doch herrlichen Wetter am Samstag
    gab's gestern auch hier in die Eifel. bin 100 km gefahren, 8 grad, perfekt.


    gibt Heizung und sitz Heizung, wann Mann fährt und gibt's ein bisschen regen, kein Problem, bemerkt Mann gar nicht.


    habe jetzt fast 1500 km mit den mx gefahren, wovon nur 35 mit verdeck. auch bei wenig regen einfach durchgeführten.


    warum kauft einen einer Roadster wann er nur bei 25 grad, kein wind oder regen offen fährt?



    bis Samstag
    ps. meine frau fährt mit-

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

    2 Mal editiert, zuletzt von rdeknegt ()

  • wer hat abgesagt?


    Hab bereits in Post 93 gesagt dass wir nur fahren, wenn das Wetter mitspielt!


    Ich mach doch keine "Spassausfahrt",von wahrscheinlich mindestens 500 km, bei Regen

    Du nicht, aber Schimmi und die beiden NC-Fahrer!


    Jeder wie er will! :thumbsup:


    PS. Ich werde alleine kommen!

  • Falls es am Samstag regnen sollte, haben wir trotzdem eine schöne Tour. Die Strecke ist wirklich schön. Aber wie das immer so mit den Wettervorhersagen ist, da kann sich noch viel ändern. Gerade in der Eifel ist alles möglich. Und wirklich schlecht sind die Vorhersagen nun auch nicht. Aber jeder entscheidet das für sich. Ronotto und ich werden die Tour auf jeden Fall machen. Ist ja auch eine schöne Gelegenheit, sich mal kennenzulernen. Ich freue mich jedenfalls auf euch :)


    Wolfram

  • Sorry, aber wenn hier Leute, die selber fast schon auf der geplanten Strecke wohnen, voller Unverständnis sind, dass andere keine Lust haben, hin und zurück noch jeweils eineinhalb Stunden (oder noch mehr) Autobahn abzureißen, nur um dazwischen mit geschlossenem Verdeck durch den Regen zu rutschen, da vergeht mir ein bisschen der normalerweise durchaus vorhandene Humor.


    Die momentane Wettervorhersage für die Eifel sieht allerdings okay aus. Kalt, aber okay. Im Wissen um die Launenhaftigkeit der Eifel gucke ich da allerdings Freitag Abend nochmal. ;)

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • So ganz aus dem Kopf haben Helmut 400km Anreise und ich ca.300Km Anreise noch nicht.
    Wir wollen ja auch am Sonntag über Land zurück fahren.
    Bei 100Km Anreise wäre mir das Wetter Latte.

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

  • Wettervorhersage in der Eifel ist immer falsch.
    Meistens, wann Mann Regen vorhersagt mit 30-40% Möglichkeit bleibst trocken.


    Für Heute ist auch Regen vorhergesagt, die Sonne scheint bei 6 Grad.
    gehe mal nach NTV Wettervorhersage oder Windows Wetter app , mit Regenradar.


    Gibt's bessere info

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Mir kommt leider was dazwischen. Als ITler muss man mit so was rechnen. Aber Ronotto hat ja die Route. Wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter :thumbsup:


    Wolfram

  • Schade, dass du nicht mitfahren kannst Wolfram. @Wolli_Cologne
    Bin auf jedenfall am Samstag dabei (egal wie das Wetter ist), werde aber auch nur am Samstag anreisen.
    Am Freitag muss ich auch leider @work dabei sein.
    Aber der Termin beim Aldi ist ja um 10h30, das bekomme ich hin.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.