Eifeltour am Samstag, 09.04.16

  • Das Heino Café unten in der Stadt gibt es nicht mehr.
    Es sei denn du meinst das Café im Kurhaus, denn da wohnt ER mit Hannelore.
    Wenn wir “kindfrei“ sind, werden wir auch mitfahren.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wenn Ihr das nächste mal etwas plant, dann wäre nen Sonntag ganz nett. Dann könnten auch welche teilnehmen, die wie ich samstags malochen müssen ;(

  • Wenn Ihr das nächste mal etwas plant, dann wäre nen Sonntag ganz nett. Dann könnten auch welche teilnehmen, die wie ich samstags malochen müssen ;(

    Meine Erfahrung bei Eifeltouren ist, dass an Sonntagen immer auch viele Sonntagsfahrer und Schleicher unterwegs sind. Der Samstag ist immer der bessere Tag, aber leider kann dann nicht jeder mitkommen. Das ist leider ein Dilemma.


    Bestens geeignet ist ein Wochentag, aber da könnnen natürlich die wenigsten.

  • Ich fahre in Prinzip nicht am Sonntag in der Eifel. gibt nur verrückten auf den Straßen.
    Motorrad Fahrer, welche denken, Mann könnte in den kurven links fahren, das Gegenverkehr hat Radar.


    hier im Dorf gibt's ein Schild mit freiwillig 30, die meiste Fahrer (egal ob Motorrad oder PKW) lesen alle 130 . dann gibst auch noch die Renn Fahrradfahrer die glauben die haben die Straße abgemietet.


    ich kann die Unfälle welcher ich vermieden konnte, nicht mehr zahlen.
    Und dann noch alle Staus entlang den Ahr. Touristen welche 30 fahren und meinen für jede kurve oder gegen Verkehr bremsen zu müssen.


    Für mich keine Sonntags Ausflüge X(

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Ja, von der Sicht aus stimmt das. Ich bin allerdings immer schon gegen 07:30 Uhr in der Eifel und da geht das noch :D Der frühe Reifen verliert mehr Gummi oder so :rolleyes: