Eifeltour am Samstag, 09.04.16

  • Vielleicht will ja jemand Mo oder Di mal eine Tour machen da wäre ich gerne dabei kann eben am WE nicht.
    LG.Nightflight :thumbup:

    Ich habe im Moment Urlaub und Zeit für sowas, aber am kommenden Montag geht es erstmal in Kurzurlaub, mit MX-5.


    Willst du für eine eintägige Tour eine solch weite Anreise in Kauf nehmen?

  • ...dass an Sonntagen immer auch viele Sonntagsfahrer und Schleicher unterwegs sind...

    Ist im Sauerland auch nicht anders...
    Wollte es ja nur anmerken, für das nächste mal... Da sich ja jetzt schon soviele angemeldet haben, würde ich auch die lange Anfahrt in Kauf nehmen, um Euch mal persönlich kennenzulernen...

  • Momentan habe ich wenig Zeit und noch Winterreifen drauf aber ab Mai würde ich gerne mal auf Tour gehen mit anderen Mixxern das macht viel Spaß auch wenn es Anfang der Woche ist dafür gibt es weniger Verkehr und wenig Staus wie zb.Ostern oder Pfingsten :thumbsup:

  • Ist im Sauerland auch nicht anders...Wollte es ja nur anmerken, für das nächste mal... Da sich ja jetzt schon soviele angemeldet haben, würde ich auch die lange Anfahrt in Kauf nehmen, um Euch mal persönlich kennenzulernen...

    Ich würde dich auch gerne kennenlernen und den anderen geht das wahrscheinlich genauso, aber den Termin kann ich jetzt nicht mehr verschieben, denn @Riff kommt extra aus dem hohen Norden und hat schon das Hotel gebucht!


    Hoffentlich beim nächsten mal, oder noch besser, organisier du doch eine Sauerlandtour! :thumbsup:

  • Hallo,


    meine Anfahrt wäre auch nicht sooooo weit! - Leider ist dieser Samstag schon wieder anders verplant.


    Daher wünsche ich Euch viel Spaß und schönes Wetter!


    Arndt

  • Schade, ich bin dieses Wochenende in der Eifel.
    Ich lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen ob ich doch noch mal die 300 km Anfahrt auf mich nehme.
    Die Eifel macht Süchtig. :thumbsup:

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup: