Original Mazda-Felge 16 Zoll titangrau mit 195/50 R16 & Winterreifen// fährt die jemand?

• Hallo zusammen,

Mazda bietet ja eine Originalfelge wie oben mit u.a. Bridgestone Blizzak im Rahmen der "Winterkompletträder" als Zubehör an.

Ich überlege den Satz zu bestellen, damit das Neufahrzeug noch in der kalten Zeit bewegt werden kann :rolleyes:
    Hat jemand Erfahrungen? Gibt es ein Foto hier im Forum? Über die Suche habe ich nichts finden können.

Danke vorab!

MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

• ....sind die Felgen, sehen schick aus. Wegen der Reifen schaue ich noch einmal genauer. Ich werde die Felgen aber nehmen.

Danke für den tollen Service!!!

MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

• absolut schick.

In der Fußzeile steht, dass sie nur für den 1,5er Motor angeboten werden. Seltsam. Muss ich erst mal dem dem Händler klären, ob diese dann wohl nich für meinen 2,0er möglich sind.

• Fährst du einen G160 sollte das ohne Probleme möglich sein. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass es beim G184 leider nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Der G184 hat nur noch 17 Zoll im COC stehen.

Ohne Eintragung wird das nichts. ;)

Ja, du hast recht. Also nur mit Eintragung fahrbar, wie mir der Händler mündlich bestätigte.
    Vielen Dank an euch.