Öhlins Fahrwerk bei ebay

  • Ich drück Dir die Daumen das der Kerl bestraft wird.
    Wenn Du schon Dein Geld nicht wieder siehst, dann hoffentlich das Fahrwerk.
    Sofern er je eines hatte.
    Hochachtung das Du so ehrlich bist und uns darüber berichtest.
    Gruss und trotz allem ein schönes Wochenende.
    Heiko

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Hallo zusammen, das Paket ist natürlich nie angekommen und vom Verkäufer habe ich auch nichts mehr gehört. Die Polizei ist am ermitteln aber selbst wenn sie ihn kriegen bezweifle ich das ich mein Geld jemals wieder sehen werde.
    Dummheit gehört wie hier schon oft beschrieben nun Mal bestraft. So wird mein MX5 immer auf seinem Standardfahrwerk bleiben. Leider habe ich es mir selbst verbockt weil ich eigentlich voll bei dem SPS Fahrwerk war. Die Versuchung ein Öhlins zu bekommen war dann leider doch zu groß und hat den Kopf ausgeschaltet.

    Auch von mir Danke für deine Aufklärung hier. Tut mir unendlich leid das das Geld jetzt erstmal weg ist.

  • Dazu gehören schon ein paar Eier das hier alles so zu posten. Deshalb ein Like!
    Bei mir hat man den Betrüger damals erwischt, nach Monaten. Obwohl es bei mir nur 80,- waren, gab es leider auch nichts mehr zurück.
    Sehr schade für dich. Als Tipp gebe ich dir mit: Kauf direkt das SPS, sonst trauerst du lange dem Fahrwerk hinterher als nur kurz dem Geld :D