Kurze Vorstellung

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Bei mir ersetzt der ND den NB und ein Motorrad ( KTM 1090);
    nachdem ich vom Mopped letztes Jahr unfreiwillig abgestiegen bin, habe ich mich entschlossen,
    doch lieber mit 4 Rädern unterwegs zu sein.


    Mich hat auch immer ein wenig gestört, dass man bei Motorradtouren eigentlich immer nur gefahren ist,
    mit Kombi, Helm usw. war man vor Ort doch eher weniger zu Fuß unterwegs um sich was anzusehen.


    Habe gesehen, dass es im Saarland auch einen Stammtisch gibt,
    denke da tauche ich dann im Frühjahr / Sommer mal auf.


    War vorher im Honda CB 1100 Forum auch bei Forumstreffen und Ausfahrten,
    das war sehr angenehm und könnte mir vorstellen, dass sowas in der MX 5 Gemeinschaft auch gut geht.


    In Abwandlung eines alten Honda-Werbespruchs:


    You meet the nicest people in an MX 5... ^^

  • Hallo @JuergenS,


    auch von mir ein <3 -Willkommen. Direkt aus der Mitte des Saarlandes. Winken ist immer gern gesehen!
    Bin mit meinem RF hauptsächlich im Raum Schmelz, Lebach, Eppelborn, Dillingen, Saarlouis, Tholey, ... unterwegs (eigentlich im ganzen Saarland, ist ja nicht sooo groß) :D und im Urlaub in der ganzen Republik.


    Wünsche dir mit dem neuen Spielzeug viel Spass. Wirst schnell merken, dass alle Navis nicht funktionieren. Meiner findet nie die kürzeste oder schnellste Strecke; immer die schönste und kurvigste ;)


    Wünsche uns allen ein sonniges 2020.


    Gruß,
    Chris

    G184 RF Sportsline mit Sportpaket - Magmarot