Andere Einstellung für Musikwidergabe per USB möglich?

  • Konnte ich bisher nicht feststellen. Bei mir fängt es dort an, wo es aufgehört hat.
    Habe einen SanDisk 64GB Stick angeschlossen.
    Meinte Version ist die 70er (mit dem Telefon / Echo-Problem)


    Zum Titel auswählen, habe ich Ordner erstellt. zB. Interpreten von A-G, H-K usw.

    Ich habe inzwischen fünf verschiedene Sticks ausprobiert, mit allen das gleiche Problem X/


    Hast du einfach Ordner auf dem Stick mit jeweils verschiedenen Songs drin? So speichere ich die Musik auch. Aber wenn ich aus dem laufenden Titel in den Ordner mit diesem Titel zurückspringe, fängt die Titelliste wieder oben an und nicht bei dem laufenden Titel :cursing:

  • Ich habe inzwischen fünf verschiedene Sticks ausprobiert, mit allen das gleiche Problem X/
    Hast du einfach Ordner auf dem Stick mit jeweils verschiedenen Songs drin? So speichere ich die Musik auch. Aber wenn ich aus dem laufenden Titel in den Ordner mit diesem Titel zurückspringe, fängt die Titelliste wieder oben an und nicht bei dem laufenden Titel :cursing:

    Ja, springt immer auf den ersten Titel, leider. Sucht man einen bestimmten Titel, so dreht man sich zu Tode. Ich habe mir darum diese Struktur überlegt (siehe Bild im Anhang)
    Meistens habe ich aber eh shuffle aktiviert.
    (Wenn ich alles gemischt haben möchte dann wähle ich z.B. den Ordner "Musik" an so werden alle Unterordner in Musik mit einbezogen, will ich nur Interpreten von A-E, dann wähle ich ich diesen Ordner und so weiter...)

  • ich werde da noch mal bei Mazda nachfragen, das scheint ja irgendwie bei den Modellen unterschiedlich zu sein. Ich hatte angenommen, dass das Entertainment System generell so dämlich programmiert ist, dass die Titelwiedergabe immer oben anfängt, aber vielleicht lässt sich das mit irgendeinem Update tatsächlich beheben...

  • Da dürfte es verschiedene Versionen geben! Bei mir geht's da weiter, wo aufgehört!


    Lg JOKI

    ich glaube nicht an verschiedene versionen. bei mir ist das mit "zurückspringen" schon seit anfang an, da war 2018 bei auslieferung eine 59er drauf, dann carplay dazu
    stehe also bei einer 70er
    immer das gleiche.
    auch wird bei uns nicht einen ordner weitergesprungen, wenn der ordner "leergespielt" wurde, nein fängt er wieder von vorn an in diesem ordner...


    dito an unserem cx3 von 2015
    immer das gleiche, nervt sogar mein weib


    @Charly-1985
    dann bin ich mal gespannt, was mazda deutschland dazu sag, die haben wahrscheinlich keinen schimmer in leverkusen.


    was musikwiedergabe betrifft, konnten das alle meine fahrzeuge aus der volkswagengruppe schon immer besser und das ganz ohne updates
    es funktioniert einfach

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm