Beiträge von Charly-1985

    Ich finde Optik von hinten und Sound nach wie vor top! Wüsste keine bessere Alternative!


    Aber, was mich nervt:

    - schaut von der Seite nicht besonders gut aus

    - beim RF mit geschlossenem Dach bei 3.500-3.800 Umdrehungen nervig laut, also bei lockerer Fahrt mit 140. Wenn viel Autobahn würde mich das echt nerven! Kofferraum dämmen bringt übrigens Nichts

    - er ist recht tief wenn man ne Tieferlegung hat. Bei manchen Straßenverhältnissen hat der ESD leicht aufgesetzt


    Dennoch Fazit: wenn nur ab und zu Autobahn würde ich immer wieder kaufen!

    Yiha mein Lenkrad ist endlich da und heute eingebaut, Bild folgt.

    Aber: Das Lenkrad steht schief! Bzw. der MX5 zieht leicht nach links wenn das Lenkrad gerade steht. Das war beim alten Lenkrad nicht! ?(


    Die Werkstatt hat alle Verzahnungen ausprobiert, alle anderen waren noch schlimmer. Ist das normal? Wurde bei euch die Spur eingestellt mit dem Tausch des Lenkrad?? :/

    Ich habe es in 3D machen lassen. Ist deutlich weicher zu greifen als mit der herkömmlichen Methode. Kann es nur empfehlen:)


    Optik --> siehe meine beiden Posts von Seite 13 und ein weiterer Post auf S 13 mit der Konfiguration.

    Danke!! Gefällt mir auch richtig gut, vor allem die dünne Markierung in der Mitte. Die wollte ich eigentlich weglassen, aber so dezent gefällt mir das doch wunderbar :thumbsup:

    Danke!


    Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob ich besser diese 3D-Technologie oder die ältere Option sportliches Design mit Abflachung unten nehmen soll. Auf manchen Bildern sehen die Konturen nämlich sehr extrem aus und bei dir sieht das ideal aus - zumindest genau richtig für mich :saint:


    pasted-from-clipboard.png oder pasted-from-clipboard.png



    Steht bei dir in der Bestellung/Bestätigung etwas von 3D-Technologie?

    Und hier ist es nun verbaut :)
    Danke an alle die mir vorab mit Rat und Tat zur Seite standen :thumbsup:
    Bin wirklich hellauf begeistert vom Ergebnis.
    Bild_1.jpgBild_2.jpg

    Auch schaut auch prima aus, gefällt mir persönlich sehr gut! Die Konturen sind schön erkennbar aber nicht zu extrem - finde ich prima :thumbsup:


    Ist das "ganz normal" nach dem Konfigurator bestellt? 3D-Technologie mit Verdickung innen?


    Nur leider hat meinlenkrad.de für den ND kein Austauschlenkrad, also müsste ich den Wagen einige Tage stehen lassen... X/

    Darf ich mal fragen welche Variante du bei der Bestellung gewählt hast? Ich wollte auch schon bei meinlenkrad bestellen, aber für den ND gibt es kein Lenkrad im Austauschverfahren :rolleyes:

    Habe die Schweller abgebaut. Als Hilfe ist diese Anleitung super:
    https://www.hexorcism.com/16ND/sm356168/


    Leider ist mir trotzdem eine Haltenase abgebrochen. Die Clipse sind teilweise stabiler als die Haltenasen X/


    Der Lackierer hat sie aber mit Spezialkleber dran geklebt, scheint auch gut zu halten, war bombenfest. Allerdings ist das Kleben nicht unproblematisch, da die Schweller aus PP sind und man das nur schwer kleben kann...