Cyclones SL in Mondsteinweiß

  • Heute war der große Tag, nach fast fünf-monatiger Wartezeit habe ich eben mein neues Spielzeug abgeholt:
    WP_20160323_13_54_32_Pro (1024x577).jpg


    Eingebaut wurden die 20/30mm-Eibach-Federn und 15mm Spurplatten von IL. Meiner Meinung nach die genau richtige Höhe.
    So sieht die Spurverbreiterung dann von vorne und hinten aus:
    WP_20160323_18_03_12_Pro (577x1024).jpgWP_20160323_18_03_35_Pro (577x1024).jpg


    Natürlich habe ich nach den 14km vom Händler nach Hause erstmal gewaschen und schon mal ein wenig gewachst :P WP_20160323_16_36_22_Pro (1024x577).jpgWP_20160323_16_36_57_Pro (1024x577).jpg





    Ich glaub, ich habe sogar eine ziemlich aktuelle MZD-VersionWP_20160323_16_14_08_Pro (1024x577).jpg


    Ach, ist der Klasse, nur das Verdeck schabt leider auch ein wenig, naja, irgendwas ist ja immer :rolleyes:

  • Ist die Version, die auch auf meinem gestern frisch abgeholten drauf ist. Ich denke mal, das ist Standard bei Auslieferung und nur umsichtige Händler gehen daran und machen vor Auslieferung ein Update bzw. auf Kundenwunsch.

  • Gratulation zu deinem Spielzeug... :thumbup:


    Kann einfach nicht verstehen, warum die Händler im Rahmen der Übergabeinspektion das MZD nicht updaten. Das steht definitiv auf der Checkliste drauf. So muss man extra nochmal hin. Wäre doch auch für den Händler einfacher...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Hallo,


    Glückwunsch zum super schicken neuen ND...sieht wirklich sehr passend aus mit den Spurverbreiterungen und der dezenten Tieferlegung :thumbup:
    Mitte April bekomme ich meinen ja ebenfalls in der Farbe und nur halt mit H&R statt der Eibach-Federn plus Spurverbreiterung (30 vorne, 40 hinten), denke mal nicht, dass das großartig anders von der Höhe her aussehen wird ^^

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Kann einfach nicht verstehen, warum die Händler im Rahmen der Übergabeinspektion das MZD nicht updaten.

    Ich glaube, das ist manchem Händler einfach zu aufwendig. Es dauert angeblich eine Stunde, und die übliche Vorgehensweise ist, dass dann die ganze Zeit der Motor laufen muss.


    Wenn sie nicht vom Kunden angesprochen werden, lassen sie es lieber sein.

  • ch glaub, ich habe sogar eine ziemlich aktuelle MZD-Version

    Nicht die ganz aktuelle.
    Solltest du aber einige Hacks installieren wollen ist dieses im Moment noch die beste Version.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Danke für die Blumen :thumbup:
    mayhemnc: Da es schon dunkel wurde und in ein oder zwei Wochen sowieso mal richtig ran will, habe ich mal Surf City Garage Barrier Reef Spray Wax probiert, solange wirds wohl halten.
    Zum MZD: Ich war eigentlich schon froh, dass mein WinPhone sofort ohne Probleme erkannt wurde, Anruflisten, SMS, Kontakte und wer weiß was noch importiert wurde und eigentlich alles gut funktioniert. Internetdienste interessieren mich eher nicht, so das ich vermutlich alles so lasse wie's gerade ist.
    Aber die SD-Karte vom Navi, die hätte mir mein Händler ruhig geben können... ;(