Odenwald-Tour am 04.04.2020

  • Evi und ich reisen auch schon am Freitag zum Gleis 1 an und kommen gerne zum Abendessen dazu - wo auch immer...
    Bitte uns beide mit einplanen, falls vorab was gebucht werden sollte! Samstag abends natürlich auch...
    Merci

  • So, wie versprochen habe ich eben einen Tisch für 15 Personen ab 18:00 bestellt.
    Ich war schon hin und hergerissen und hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Auf der einen Seite Stangs-Küche, die eine interessante Karte haben. Und die Tendenz unseres Herdenanführers @gaugau ging ja auch eher in Richtung Stangs. Auf der anderen Seite ist die Vorbesprechung am Freitag abend ja traditionell beim Griechen, wenn einer fußläufig zu erreichen ist. Und das ist hier der Fall, von allen wie Emichs, Gleis 1 und Pension Ballmann nur wenige Minuten entfernt. Außerdem gab es Fürsprecher wie @fatbobber_nd Guido und den Einheimischen @Nightflight (Danke Ricardo).
    Also, lange Rede und noch längerer Unsinn. Letztendlich hat die Tradition den Ausschlag gegeben. Es ist also der Waschsalon Korfu geworden.
    Tisch ist reserviert auf meinen Namen "Bernd", evtl. hat sie das auch mit "Cabrio-Tour" mitbekommen. Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Adresse: Hintere Gasse 5, 63916 Amorbach
    Schicke die Adresse gleich noch in die WhatsApp-Gruppe.
    NUR NOCH 1 MONAT!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • ευχαριστώ πολύ για τον κόπο σας!

    Habe ich sehr gerne gemacht :thumbup:

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Hallo alle,


    da ich gerade beruflich mit Shutdown-Planung wegen Covid 19 zu tun habe wollte ich meinen Hut hier mal in den Ring werfen: von meiner Warte aus betrachtet spricht derzeit nichts dagegen, die Tour stattfinden zu lassen. Das Fahren selbst stellt natürlich kaum ein Risiko dar, wohl aber die Pausen mit engem Kontakt auf kleinem Raum in Wirtschaften. Ich wollte das nur mal zu bedenken geben: wer Angst vor dem Ansteckungsrisiko hat, das von einer größeren Ansammlung von Menschen ausgeht sollte seine Teilnahme möglicherweise überdenken und das auch vorher mit dem Beifahrer besprechen. Ich will hier keine Hysterie schüren; es ist aber wahrscheinlich, dass die Auswirkung von Corona auf das öffentliche Leben in den nächsten fast vier Wochen bis zur Tour noch stark steigen wird.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf Euch - auch auf die, die husten :D .


    Die Teilnehmer-Tabelle sieht derzeit so aus:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung WhatsApp
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 - 1
    02 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 Fr+Sa (Emmich) 2
    03 Banditabe (Volker) RE 1 1 Fr+Sa (Gleis 1)
    04 JayGee (Jens) ES 1 1 Fr+Sa 1
    05 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr+Sa (Ballmann) 2
    06 Futurebreeze (Marc) DA 1 1 Fr+Sa (Gleis1) 1
    07 Merten124 (Martin) LI 1 1 Fr+Sa (Emmich)
    08 LineR (Harry) FD 1 1 Fr (Ballmann) 1
    09 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 - 1
    10 Smily (Kai & Bärbel) HOM 2 2 Fr+Sa (Emich) 2
    11 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr+Sa (Emmich) 1
    12 Lady in red (Eva) KA 1 1 Fr+Sa (Gleis1) 1
    13 Gernot KA 1 1 Fr+Sa (Gleis1) 1
    14 Shortylaforge (Markus) RE 1 1 Fr+Sa (Ballmann) 1
    15 MXdriver (Dirk) DA 1 1 ? 1
    16 General.PM (Timo) WN 1 1 -
    17 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 ? 2
    18 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 2 - 1
    19 Wolfram K 1 - -
    20 Fatbobber_nd (Guido) EN 1 1 Fr+Sa 1
    21 Painter (Yannis) EN 1 1 Fr+Sa 1
    22 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr+Sa (Emmich) 1
    23 Meph ? 1-2 1-2 ?
    24 St3fan (Stefan & Sabrina?) OG 1-2 1-2 - 1
    [25] Stefan (Stefan & Sabine) LU 2 2 - 1
    [26] Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 2 ?
    [27] Nussi (Marcus) RP 1 1 - 1
    Summe 29-31 29-31 Fr 18, Sa 16 25



    4 Scouts mit 6 Autos pro Gruppe. Tour voll. Weitere Anmeldungen gehen auf die Warteliste. 3 Autos mit 5 Personen auf der Warteliste.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Übernachtung Futurebreeze nachgepflegt