Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Habe für Freitag, 26.06.2020 um 18:00 in Dukas Bahnhof für 9 Personen reserviert zum Essen und Trinken. Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen. Im Vorfeld müssen noch keine Personen genannt werden. Ich gehe von den folgenden "Verdächtigen" aus: @LineR (Harry), @MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid), @Bus124 (Andreas), @Raysu (Kai), @banditabe (Volker), @Shortylaforge (Markus), @fatbobber_nd (Guido), @gaugau (Joachim).


    Wenn Du tatsächlich so viel früher da bist, dann klingel doch mal bei mir durch, wenn Du von der Bahn runter fährst, damit die Zeit zwischen Ankunft und Dukas sinnvoll genutzt wird - mit einer kleinen Vortour oder einem gemeinsamen Getränk, ganz nach Wunsch. Das gilt selbstverständlich nicht nur für Shorty; da ich derzeit im Home Office bin kann ich mir das in der Regel ganz gut kurzfristig einteilen.

    Na das is mal ein Wort, Joachim ;)


    Da werd ich extra schnell ackern, das ich früh wegkomme :D:D:D

  • @gaugau
    Du hast mich für Freitag vergessen 8o;(:D

    Oh, das tut mir Leid =O ; was die Hirnleistungen angeht fordert das Alter seinen Tribut bei mir :whistling: . Dann sind wir zu zehnt: @LineR (Harry), @MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid), @Merten124 (Martin), @Bus124 (Andreas), @Raysu (Kai), @banditabe (Volker), @Shortylaforge (Markus), @fatbobber_nd (Guido), @gaugau (Joachim)


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LineR (Harry) FD 1 Fr (Post)
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 Fr+Sa (Post)
    04 Merten124 (Martin) LI 1 Fr+Sa (Post)
    05 Biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    06 oxe23 (Dominik) ES 1 -
    07 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr+Sa
    08 MX1312 (Marc) ME 1 -
    09 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    10 JoeLeTrump (Jochen & Sabine) A:SP 2 -
    11 Andimai (Andreas & ?) MA 2 -
    12 The PedalPusher (Andi) WF 1 -
    13 Stefan LU 1 -
    14 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 -
    15 elfermacher (Bernd) LB - -
    16 Nussi (Marcus) RP 1 -
    17 Rennschnegg (Wolfgang & Uta) Pfalz 2 geplant
    18 Raysu (Kai) ANA 1 Fr+Sa (Post)
    19 Banditabe (Volker) RE 1 Fr+Sa (Post)
    20 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 -
    21 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 -
    22 JayGee (Jens) ES 1 -
    23 Shortylaforge (Markus) RE 1 Fr+Sa (Kloster)
    24 St3fan (Stefan & Sabrina) OG 2 -
    25 Fatbobber_nd (Guido) EN 1 ?
    [26] Ronotto (Ralf) AC 1 ?
    Summe 30 Fr 8, Sa 7



    3 Scouts mit 8-9 Autos pro Gruppe.


    @fatbobber_nd Guido: was ist mit Dir? Übernachtung? Anreise? Läuft das?

  • An der Hohenlohe und Spessart Tour kann ich nicht teilnehmen. :(
    Unglücklicherweise überschneiden sich die beiden Termine mit beruflichen Verpflichtungen.


    Ich habe mich auf beide Touren und das Kennenlernen der Tourteilnehmer gefreut.
    Ein anderes Mal wird es hoffentlich klappen. :)


    Allen Teilnehmern wünsche ich eine schöne und kurvenreiche Tour. :thumbup: