Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Es war wieder eine tolle Tour und nach Corona besonders schön, all die be- und davor un- bekannten.Gesichter zu sehen.
    Vielen Dank an Joachim für die perfekte Plannung und an meine Truppe. Es hat viel Spaß mit euch gemacht. :thumbup:


    Besonderen Gruß an.Bernd für das professionelle Reifen Reparatuset. :thumbsup:

  • Das war für mich die erste Forums und @gaugau Tour und ich fand sie außerordentlich gelungen. :thumbup:
    Super geplant und vorbereitet, mit @Merten124 Martin einen Scout, der ein für mich angenehmes Tempo
    gefahren ist, sportiv aber nicht "letzte Rille". Ich fand, dass die Gruppe auch sehr gut harmoniert hat, top !
    War zwar gesundheitlich etwas gehandicapt (Leistenbruch), aber mit Dope und Glückshormonen bin ich gut durch
    den Tag gekommen .


    Bis auf einen kleinen Regenschauer noch dazu grandioses Wetter und die Abschlußlocation fand iich auch sehr gut,
    sehr leckeres Essen und schön zum draußen sitzen.


    Nur als Neuling die ganzen Namen merken :rolleyes: da brauch ich wohl noch ne Weile :D


    Darf ich nächstes Wochenende wieder üben und freu mich schon riesig drauf.
    Bis dahin allen eine gute Zeit.

  • Bin gerade nach Hause gekommen. War nix los auf der Bahn
    War wieder geil die Tour mit @gaugau Joachim
    Vielen Dank für die perfekte Planung / Organisation.
    Wir sehen uns am nächsten Freitag wieder :)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • War auch für mich ein tolles Erlebnis! Erste Tour in dem Kreis.
    Und trotzdem einige bekannte Gesichter getroffen, aber auch viele nette Neue!


    Joachim, vielen Dank für die Planung! Ich glaube Du hast keine Straße im Hohenloheschen ausgelassen!
    Martin, Du hast für unsere Gruppe das ideale Tempo gefunden. Respekt! Weiß wie schwierig das ist!


    Gerne habe ich Euch gezeigt, wie man vor Erfindung der modernen Pannensets, Reifen geflickt hat!


    Freue mich schon auf "Schwäbischer Wald", wo sicher wieder viele oder alle und noch mehr dabei sind!


    VG


    Bernd

  • Viele grüße und besten Dank für die Orga auch von mir. War mein erster Ausseneinsatz nach dem ganzen Coronathema. Hat mal richtug gut getan, auch wenn im Hinterkopf natürlich das immer noch präsent ist.


    Hat mich gefreut alte Bekannte zu sehen und neue. Sorry, das ich etwas früher los bin, beim nächsten Mal gibt es wieder zwei Nächte.


    ...und ganz sicher habe ich dann wieder funktionierende Navis am Start ;)

  • Kinnas.....



    was ein geiles Wochenende. Bis auf den Griechen der eig. ein Kloster war, war das auch mal wieder ein voller Erfolg. Auch als einzige von 3 Gruppen durch diese super tolle u schöne Holzbrücke gefahren zu sein ehrt mich sehr :D:D . Vollstes Lob dafür an den Spitzen Prädator-Hirten Joachim himself ^^.



    Hab mit Volker auch brav am Samstag Abend, eig war es schon Sonntag morgen abgeschlossen ;)




    Die Rückfahrt war etwas sehr langatmig, die 440km kamen mir wie 1440km vor :| , aber ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, eine Abfahrt früher als dieses Wochenende nach Marktheidenfeld abzubiegen und das Ganze mit griechischem Vortreffen zu perfektionieren.



    PS: Die Tisch Kärtchen mit den Musik Wünschen drucke ich dann noch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)<3


    20200627_151012.jpg