Kirschblütenfest bei ZYMEXX oder Season Opening

  • Ja, sehr schade, aber nachvollziehbar die einzige richtige Entscheidung. Hatte mich so sehr darauf gefreut, euch Bekloppte alle mal wieder zu sehen :D Wollen wir hoffen, dass der ganze Spuk schnell vorbei ist, und lassen wir es dann so richtig krachen. Muss ja nicht grad ne Orgie sein. Mit Rücksicht auf mein hohes Alter tuns auch ein paar Hopfenkaltschalen.
    Bleibt gesund :thumbsup:

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ja, sehr schade...
    Aber ich denke, wir werden uns, sobald es wieder möglich sein wird, wiedersehen bzw das Treffen nachholen...


    Bleibt alle gesund...
    Dies sollte für uns alle jetzt im Vordergrund stehen...
    Es steht uns eine schwere Zeit bevor...
    Dies ist erst der Anfang...

  • Liebe Gemeinde,


    das Oktoberfest ist bereits abgesagt, große Messen ebenfalls, Konzerte, Festivals, Cranger Kirmes wahrscheinlich auch.....und jetzt noch das ENDE des Kirschblütenfestes!!!


    Was kann noch schlimmer sein??


    Spaß beiseite, wir verschieben das Kirschblütenfest einfach und werden es als Sommermeet oder sowas wieder aufleben lassen, sobald das möglich ist!!!!
    Es sieht momentan ja nicht so aus als dass es kurzfristig noch weitere Lockerungen geben wird....
    Haltet Euch alle Tapfer, bleibt gesund...wir sehen uns..


    Schönes wochenende


    Ernst und Team

  • Ach Ernie :* ,


    ich hab dich ja sooooo lieb. Verschieben ist besser als ausfallen lassen.


    Ich warte geduldig und werde das "Dienstfrei an dem Tag" mit meinem Leben
    verteidigen :D


    BLEIBT ALLE GESUND :thumbsup::thumbsup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    Einmal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • das ist die richtige Entscheidung! Hauptsache gesund sein und bleiben und alles andere kommt dann von allein.
    So haben wir einfach noch etwas Vorfreude :D

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"