Beiträge von andy_yo

    Ich verstehe einfach nicht, warum kein Tuning Hersteller das hin bekommt, LED-Blinker mit Canbus und ggf noch einem "Effekt" nachträglich herzustellen. So schwer kann das ja wohl nicht sein.

    Und da ich mir hinten und an die Seite alles mögliche Bernstein-Geblinke hängen darf, warum dann nicht auch vorne?

    Die Spurplatten sind jetzt sowohl vorne wie auch hinten erstmal runter. Knackt genauso wie vorher... Die Rays-Felgen haben keine Macken oder Beschädigungen. Weder innen noch außen, noch in den Gießtaschen. Die Macken an den Winterfelgen (Design 169) sind auch nur außen. War wohl mal ein Bordstein dran. War aber schon immer so (gebraucht gekauft).


    Ich kann die Ursache des Knacken aber jetzt vielleicht noch etwas näher beleuchten: Es knackt, wenn ich stark bremse oder über eine Kante fahre. Also wenn der Wagen vorne stark oder schnell einfedert.

    Daher werde ich die Stabis und deren Halterung als nächstes nochmal prüfen.

    Ich hoffe nur, dass beim Einbau der Federn die Buchsen entspannt wurden... dazu aufgefordert hatte ich und die Werkstatt hat auch bestätigt, das getan zu haben.


    Die Spurplatten waren bombenfest!! Aber sie sehen sonst gut und auch nicht beschädigt aus (auch wenn ich wahrscheinlich Haarrisse nicht mit bloßem Auge erkennen könnte).

    Aber wie gesagt: Es knackt auch ohne die Spurplatten (die ich dann im Winter wieder montieren werde; die Design 169 passen sonst nicht über die Brembos...).


    Bin begeistert... :cursing:

    kurzer Zwischenstand von meiner Seite:

    Ich war die Tage beim fMH, weil der mein MX-5 nun auch knackt an der VA. Die haben den Powerplant-Frame nochmal nachgezogen, da waren einige Millimeter an Umdrehung drin. Aber das Knacken ist immernoch da und meiner Meinung nach auch schlimmer geworden.

    Die Jungs haben dann die Felgenmuttern ebenfalls nachgezogen (die meinten, die brauchen jetzt 140 Nm). Seitdem knackt es schlimmer als vorher. Meine Vermutung ist, dass es doch die Spurplatten sind und diese jetzt vielleicht sogar eine Beschädigung vom Anzugsmoment 140 Nm davon getragen haben...


    Ich werde also die Tage die Sommerräder und Spurplatten nochmal runtermachen, alles säubern und wieder (trocken) drauf machen und entsprechend festziehen. Mal gucken, ob ich was finde und das Knacken dann weg ist.

    Vielleicht schaffe ich es zeitlich auch, dass ich mal ohne Spurplatten fahre. Dann habe ich einen Vergleich.

    Bei so einem großen, sensiblen Update wird das in Wellen ausgerollt, damit bei einem Fehler nicht Milliarden von Geräten auf einmal nicht gehen.

    Wie machen die das denn genau?? Ich kann Android Auto ja über den Playstore aktualisieren, wenn es im Playstore verfügbar wird.

    Oder kommt das nur über die Systemupdates von Android? Dann wäre es ja Hersteller-/OS-Version-gebunden


    Ich fände es toll, wenn es für Spotify mal ne vernünftige Suche gäbe, so dass ich Interpret und/oder Titel (zB "Linkin Park - In the End") suchen kann und nicht nur Genres (und da gibt es nicht mal "Nu-Metal"...)

    Ist aber eher ein Spotify AA-Integration Problem als ein AA-Problem

    ich habe jetzt eben nochmal Bilder gegoogelt und muss ehrlich sagen: man sieht die Dinger doch fast gar nicht!!

    An meiner Anni (und die ist nicht mal schwarz oder grau) sind die mir auch noch nie wirklich aufgefallen, schon garnicht störend.


    Ich werde die gleich nochmal in Natura begutachten, aber schlimmer fände ich tatsächlich Schäden an der Radhauskante durch Steine und Dreck als diese "Plastik-Ohren"

    Hallo,


    ich verkaufe meinen Sound Enhancer. Dieser war bis gestern eingebaut und war davor seit Auslieferung (09/2019) verbaut.

    Er ist also gebraucht aber unbeschädigt.


    Mit dabei sind die Befestigungs-Schrauben und natürlich die Schlauchschellen.


    Preislich 30€ bei Abholung, 35€ mit Versand.


    Gruß, Andreas