Kirschblütenfest bei ZYMEXX oder Season Opening

  • Hallo Freunde,


    das MAS2020 wurde abgesagt durch die Staatliche Verfügung, dass keine Versammlungen über 3 Personen erlaubt sind. Und MAS2020 ist ERST im August!!!
    Es weiß ja niemand ob bis dahin, evtl früher, diese Restriktionen gelockert werden und wie.


    Da wir unser Kirschblütenfest ja bereits im Mai haben und auch bei uns eine Ansammlung von mehr als 2 Leuten untersagt ist, müssen wir das ebenfalls einhalten und das Ki-Blü-Fest ABSAGEN !!!


    Da hierzu keine nennenswerte große Planung erforderlich war, kann man das aber später im Juli evtl (falls möglich) kurzfristig nachholen
    und als Sommerfest ein tolles Treffen veranstalten.


    Wir halten jetzt erstmal still, bleiben zuhause, hoffen das es nicht noch schlimmer kommt und freuen uns Euch alle gesund wiederzusehen.
    Ich hoffe dass da jeder zustimmt.


    Machts gut und bleibt gesund Leute


    Gruß
    Ernst


    PS. unser Betrieb läuft nach wie vor weiter unter Einhaltung von Hygienevorschriften für Mitarbeiter und Kunden - Montagen werden durchgeführt - Termine sind noch frei

  • Hallo zusammen,


    die Entscheidung ist richtig :/
    Trotzdem sehr schade. Ich hätte gerne mal ein paar von euch kennen gelernt und vor allem euer schönen Autos in echt gesehen.
    Hatte mir sehr darauf gefreut.


    Macht's gut und bleibt gesund.


    Gruß Stefan :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • es gibt keine andere Entscheidung derzeit,
    das Land NRW hat/bringt einen Bußgeldkatalog heraus,
    mit entsprechend hohen Strafen ind hier in Bochum kontrolliert
    schon die Polizei und Ordnungsamt

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger