Verkaufe neue Innenraumteile für ND (Verkleidung, Schaltsack, Bremshebelmanschette...)

  • Biete hier meine Neuteile für den MX-5 ND (RF) an, die vom Händler gegen Alcantarateile ausgetauscht wurden. Insofern neu und unbenutzt:


    MX-5 ND RF


    1. Schaltsack
    2. Interieurleiste
    3. Türverkleidungen links und rechts
    4. Handbremshebelmanschette


    Die Teile (in Alcantara) - hier die Originale zum Verkauf (!) - kann man sich auf der Mazda Website ansehen im Konfigurator. Ich könnte aber auch Fotos machen und per PN senden, wenn benötigt.


    Die Teile haben graue Nähte.


    Preis: 190 EUR plus Portokosten (nur das, was ich für den Versand bei DHL bezahle). Gerne natürlich auch zum Abholen.



    EDIT zur Klarstellung: Es werden die Originalteile angeboten. Also die, die beim Serienauto verbaut sind.
    EDIT Porto: Hab nachgesehen. 2 x 6,50 EUR für die beiden Pakete, also + 13 EUR

    MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

    2 Mal editiert, zuletzt von Eraserhead () aus folgendem Grund: Klarstellung des Materials und Portokosten. EDIT unten angehängt

  • Verkaufst du jetzt Alcantara mit roten Nähten oder die kunstlederteile? Ist mir jetzt nicht wirklich klar

    hab’s editiert zur Klarstellung. Die Originalteile.

    MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze