Zimmermann gelochte Bremsscheiben

  • Fahre auch die Zimmermann inkl. deren Beläge.
    Ist OK, merke jetzt keine größeren Unterschiede. Weder positiv noch negativ, bin aber auch nicht wirklich im Grenzbereich unterwegs.
    Optik finde ich aber schon netter.

    OK Danke für die Info

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Danke, und auch für die Rückmeldung nächste Woche

    Nachdem ich dann erst mal krank war und tüv überzogen habe bis mein Mann sich erbarmte für mich hinzufahren, kann ich nur Rückmeldung, dass ich der TÜV da gar nicht für Interessierte. Wollte sie nicht sehen (ebensowenig wie bei meiner 10 th Anniversary diese Woche).

    Der wollte nur wissen ob der Wagen bremst. Die sind da aber auch eher pragmatisch. (Hinterachse hatte vom Winter noch optisch Rost auf den Scheiben, der erst bei größeren Touren wohl wieder verschwindet. Hat er sich angesehen und dann entschieden, sehen was der Bremsstand sagt. Bremste super damit war es kein Thema mehr, wir sollens beobachten, teile liegen ja schon zu Hause)

  • Hallo Barbara,


    barbara vielen Dank für Deine Rückmeldung, heute morgen vorne und hinten eingebaut.


    20230603_135821.jpg20230603_135833.jpg20230603_135840.jpg20230603_135849.jpg


    Dank Dir :D Tobias

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Ach hier gibts noch was:


    Zimmermann Test im Track Video

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Tja, da sind sie wieder die roten bremssättel, die ich hier nicht durchbringe :)

    Sehen schön aus! MIR gefallen sie :)

    Rosso Rot :)


    und jetzt sind die Felgen und Bremssättel auch sauber :D

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter