Alcantara bezogenes Amaturenbrett

  • Naja. Man weiß nicht ob Unfall wagen und ob etwas verzogen ist. Alcantara sieht leicht desolat aus, ob man das richtig aufbereitet bekommt? Für 150 super. Für 250 würde ich es glaube ich lieber mit etwas mehr selbst beziehen lassen beim Sattler. Vielleicht sogar günstiger...

  • Hi zusammen,


    Danke nochmal für eure Tipps. Ich habe das Alcantara bezogene Amaturenbrett glücklicherweise :D neu bei einem Anbieter in England für 283€ gefunden und soeben bestellt. Die Lieferung wird zwischen dem 06.03.und dem 22.03.2020 erfolgen.
    Ich freue mich schon darauf.


    Gruß Stefan :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Auf den Bildern war es für einen Linkslenker. Trotzdem bin ich etwas unsicher. In der Beschreibung stand leider nichts. Sollte es nicht passen nutze ich mein ich mein Rückgaberecht. Habe auch mit PayPal bezahlt.
    Aber echt cool, dass du daran gedacht hast!


    Gruß Stefan :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper