Batteriemanagement Fehlfunktion

  • Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich.


    Hinweis:

    Es gibt ja hier einige 124er, die mehr im ND-Forum als im Partnerforum unterwegs sind. ;) Aber wir wollen natürlich niemanden abwerben. :P

    ja, bei Euch hier ist eindeutig mehr Betrieb! :)

    so, bin fertig. Die Kontakte sind mit Kontaktreiniger und kleine Bürste behandelt und auch hier ordentlich Fett in/an den Stecker uns gemäß Anleitung versetzt. Aktuell und bisher funktioniert alles. Die Stunde der Wahrheit schlägt morgen früh. Drückt mir die Daumen!

  • Nur nicht locker lassen und viel erfolg.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder