Kratzt es bei dir jetzt auch vorne?
Hinten. Hab leider dicke Spurplatten (50) drauf, die vorher mit dem Goodyears kratzfrei (2°) gelaufen sind.
Hab neulich eine fette Bodenwelle übersehen. Ich dachte das Auto platzt ![]()
Kratzt es bei dir jetzt auch vorne?
Hinten. Hab leider dicke Spurplatten (50) drauf, die vorher mit dem Goodyears kratzfrei (2°) gelaufen sind.
Hab neulich eine fette Bodenwelle übersehen. Ich dachte das Auto platzt ![]()
Nur echt ärgerlich, dass ein Reifen in der selben Dimension so arg viel mehr Platz braucht
Hätte ich das vorher gewusst...
Wem sagst Du das
![]()
Batterie raus
Hätte ich das ein paar Stunden früher gewusst….
Macht Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Reifen?
Nö. Vorgängerreifen war der Gooodyear F1. Der Bridgestone ist ausgewogener. Verstärkten Verschleiß auf der Flanke hab ich nicht.
Beispiele aus meinem persönlichen Leben
Dann gibt’s ein paar Beispiele aus meinem Erstwagen:
Auf der Autobahn geht es hitzig zu. Auto erkennt Kollisionsgefahr, strafft schon mal unerwarteterweise die Gurte *würg*
Es wirft schon mal den Anker, obwohl ich am vermeintlichen Hindernis vorbei fahren will.
Abstandstempomat, Auto gibt einfach Gas trotz langsamen Vordermann. Der reagiert mürrisch wegen meiner vermeintlich aggressiven Fahrweise ![]()
Aktuell schaue ich zur Entschleunigung nach einer Ente…
Z. B. ND2. Der Tempowarner geht bei mir definitiv nicht nach dem Tacho.
Das einzige System was mich wirklich nervt, ist der Geschwindigkeitswarner (ISA), weil a) alle Tachos leichten Vorgang haben, das System aber z. B. schon bei Tacho 50 anspringt
Bist Du sicher? Der Hinweis auf Überschreitung des Limits bei älteren MX-5 basiert auf dem GPS Signal, nicht auf dem Tacho.
Warum bekommst Du das nicht von Zymexx?
Manchmal ist es halt praktisch wenn man etwas mehr Platz hat, sprich für mehr als 1 Mitfahrer
Manchmal kann es auch von Vorteil sein wenn man eben diesen Platz für mehr als einen Mitfahrer nicht hat ![]()