Wenn dein System so sensibel ist, dann einfach mal resetten, ohne auf dem Fahrersitz zu sitzen.
Das wird kompliziert. Das System lernt während der Fahrt.
Wenn dein System so sensibel ist, dann einfach mal resetten, ohne auf dem Fahrersitz zu sitzen.
Das wird kompliziert. Das System lernt während der Fahrt.
Das nächste Mal das System mit ihr auf dem Beifahrersitz resetten. Dann sollte das weg sein.
Antwort von Goodyear: Reifen F1 in unserer Größe aktuell nicht lieferbar, wird im Juni wieder ausgeliefert.
Es gibt noch diese Blind/Überbrückungsstecker......
Damit löst das Steuergerät im Fall der Fälle aus.
Bei check 24 gibt es noch 4 Stück für knapp 143 Euro pro Reifen.
Das sind sicher Retouren. Gestern waren die nicht auf Lager. Retouren nehme ich nicht.
Der gleiche Anbieter hat noch mehr gleiche Reifen, allerdings für 270 Euro. Das klingt für mich nicht seriös.
Ds ist eine verdammt gute Idee.
Welche Größe brauchst du denn?
Serie, 205/45x17. Bei Goodyear ist der Reifen nicht mehr gelistet. Ich hab schon eine Anfrage an Goodyear gestellt, bis jetzt ohne Resonanz.
Wenn ich einen Satz zu üblichen Konditionen bekommen könnte wäre das nett. Bei 160 Euro bekomme ich allerdings schon ein nervöses zucken. Ist das mit Montage?
Könnte Gefahr bestehen?
Eigentlich nein. Aber ein gewisses Restrisiko ist eben immer da. Und wenn des dann doch Bumm macht macht es auch gleichzeitig Aua ![]()
Eigentlich nicht. Arbeiten an pyrotechnischen Einrichtungen sollte generell stimmlos durchgeführt werden.
Ich würde gerne die Goodyear F1 bestellen. Entweder es gibt sie gar nicht in meiner Größe oder ab 270 Euro aufwärts, pro Stück wohlgemerkt. Beruhigend ist nur dass die Versandkosten schon drin sind.
Weiß jemand mehr darüber warum sie quasi nicht lieferbar sind? Steckt da Bridgestone dahinter?