Folierungen die an den Rennsport angelehnt sind?

  • Und doch bitte kein JP Aufkleber <X Das ist wie ein Arschgeweih. Ähnlich schlimm wäre so ein illest Aufkleber unten in der Windschutzscheibe... Ganz gruselig!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Und doch bitte kein JP Aufkleber <X Das ist wie ein Arschgeweih. Ähnlich schlimm wäre so ein illest Aufkleber unten in der Windschutzscheibe... Ganz gruselig!

    Gebe ich dir Recht. Spielerei an der Playstation. :D Werbung kommt mir eh nicht ans Auto. Die Farbkombis und Designs sind mir wichtig. ;)


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Sind viele schöne Vorschläge, aber wie Wolfram schon sagt, sehr stressig im Alltag. Selbst in meinem MX-5 im optischen Serientrimm erlebe ich immer wieder Typen in ihren Familienkutschen die mit durchdrehenden Vorderreifen neben einem losfahren und sich über ihren "Sieg" freuen. Meist sitzen da aber zum Glück die "harmloseren" Rennfahrer am Steuer.
    Trimme ich den Wagen weiter optisch hoch, dann kommen auch noch die Poser und Co dazu, die ich riskanter einstufe.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Aber wie sagt man doch so schön, über geschmack lässt sich nicht streiten.

    So ist es :) Dein gutes Recht das anders zu sehen :)
    Darf ich so aus Interesse fragen wie alt du bist? :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Moin.
    Zum einen baue ich meine Autos nur für mich um, nach meinem Geschmack. Wenn jemand dann meint nen schweren Gasfuß an der Ampel zu haben interessiert mich das überhaupt nicht. Bin kein Poser oder notorischer Rennfahrer. Schone eher das Material. :)
    Mal meine Fahrzeughistorie: Corsa A, 2x Corsa B, Vectra A und B, Meriva A, Focus Kombi, Mazda 3 und jetzt MX 5.
    Mit knapp 40 steht jetzt der Spaß im Vordergrund.


    Zum anderen, so ein Manthey Design sähe bestimmt auch gut aus. :thumbup:


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.