MZD mit 360 Grad View

  • Krasser Shice! Was es nicht alles an modernen Autos zu entdecken gibt 8|

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ist das Datenschutz rechtlich erlaubt?
    Ich weiß man darf in D keinen öffentlichen Verkehrsraum mit stationären, privaten Kameras aufnehmen. Z. b. die an der Wohnungstür.
    Der öffentliche Raum muss dann unkenntlich gemacht werden indem er zum Beispiel schwarz übermalt wird.

  • so wie du es formulierst würde ich dann ja sagen, dass das Auto defitniv nicht stationär ist (Quasi das Paradebeispiel für ein Gegenteil von stationär) insofern..
    Aber woher du die Definition hast weiß ich nicht, hab keine Ahnung von Video- und Überwachungsrechten

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Die Frage ist: Nimmt der Wagen immer auf und wenn ja, speichert er es und wie lange.
    Du siehst ja die Echtzeit, wenn Du die App startest. Filmen mit Deinem Handy ist ja auch nicht verboten. Das ist mal wieder was für die Juristen....

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker