Schalthebelblende "aufgequollen"/verformt?

  • Ging ja ganz schnell:
    War eben beim fMH und der Meister hat persönlich die Blende (an der mehr dranhängt, als ich erwartet hatte) getauscht.
    Ich durfte sogar dabei im Fahrzeug sitzen bleiben - hat ca. 2min gedauert.
    Damit ist das Thema hoffentlich erledigt und es lag einfach am Material und nicht an eindringender Feuchtigkeit o.ä.
    Unter der Blende war zumindest trotz der Regengüsse der letzten Wochen nichts zu sehen.


    Ach ja: Zwischendurch hatte Mazda neue/zusätzliche Fotos angefordert, die ich einfach per Mail zusenden durfte. Zu dem Zeitpunkt war die Stelle schon auf die doppelte Länge angewachsen. Eine Woche danach kam dann der Anruf zur Terminvereinbarung.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP