Eifeltour am 13.06.2020

  • Liest sich gut. Vielleicht ergibt sich für mich mal eine Teilnahme.

    Nachdem wir gestern im Abschluss auf der Autobahn waren, habe ich leider das erstemal wieder auf die Tanknadel geguckt, die mir eine Restreichweite von 65km prognostizierte =O
    Musste also sowieso bald wieder runter und irgendwo Tanken :rolleyes:


    Die Tour war super super schön und hat uns beiden mal wieder viel Spaß gemacht. Der Verlauf war super geplant von dir @Ronotto :thumbup:

    Du weißt schon, dass selbst wenn die Restanzeige null zeigt, du nochmal min. 50 Km dranhängen kannsr?

  • hier noch 2 Fotos auf die Schnelle - das eine zeigt "the next Roadster generation" ohne kotzen die Kurven überwunden. Das andere ein typisches Gruppenfoto mit Sicherheitsabstand- Leider sind von den ca.20 Leuten nur 4 zu sehen, einer wird verdeckt---

    Wenn der „Kurze“ von @Celijoe doch nur nicht diese Kappe aufgehabt hätte... :D<X

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Jetzt auch von mir mal ein Kompliment an alle Teilnehmer.


    Alle Teilnehmer haben sich stets sehr korrekt an die Abstandsregeln gehalten!

    Ja das hat super geklappt und sollte in der angespannten Zeit ja auch normal sein 8)


    Was halt nicht so gut war, war die Tatsache das der Tourorganizzzerrr es nicht so mit der Wettervorhersage hatte... und die angeblichen 30 Grad eher in der Nähe des Auspuff‘s zu finden waren... :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich hab noch 2 Bilder vom Sammelpunkt, bei den drei Annis kann man sehr schön den Unterschied zwischen Keramikversiegelung und normaler Lackpflege sehen und dahinter die Matt-Anni.


    Der Unterschied ist doch bemerkenswert und mal sehen ob ich mir sowas auch zutraue.

    Quizfrage... wer hat da was außer die hintere Anni... ich sehe da nur Orange ?(;):)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ja, schon schrecklich dieses Frieren bei 24 Grad. :D Und ich hatte nicht einmal eine Jacke dabei ...

    Aber eine geiles T-Shirt an... :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Manchen Leuten kann man es aber wirklich nicht recht machen! :P


    Ich hatte euch keine Gewiter versprochen : Mission accomplished


    Ich hatte euch 30 Grad Celsius versprochen : Mission failed


    Aaaaber bei 20 - 24 Grad Celsius lässt es sich viel besser entspannt roadstern!