Verkaufe: MX-5 NC Energy 1,8l - rot - 130k km - Viel Zubehör

  • Da ich mir einen ND gekauft habe (die Geschichte ist hier zu finden), muss ich mich leider von meinem NC Cabrio trennen. Ich liebe ihn sehr stark, er ist das Gegenteil von einem Montagsfahrzeug: In den fünf Jahren, die ich es hatte, war nur eine Sache kaputt: Abblendlichtbirne links vorne.


    1. Das Auto ist scheckheftgepflegt, seit Ablauf der 12 Jahre Garantie aber nicht mehr nach der Mindestzeit, sondern nach den gefahrenen Kilometern.
    2. Es wurde ein Pioneer AVH-X5700DAB Radio für 410€ eingebaut, sodass man Bluetooth und eine ausgezeichnete Freisprecheinrichtung hat.
    3. Die Sommerreifen sind auf MSW 25 Matt Titanium 16 Zoll Felgen (NP 487€) gezogen, es sind Dunlop SP Sport Maxx RT mit 5 mm Restprofil drauf. Die Felgen haben ABE.
    4. Die Winterreifen sind auf den Originalfelgen, dieses sind Goodyear Eagle Ultra Grip mit 7,5 mm Restprofil. Die Winterreifen können zusätzlich erworben werden (siehe Punkt 6).
    5. Vor fünf Jahren wurde eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung bei einem Autolackierbetrieb gemacht.
    6. Es werden ein neuwertiger Satz Roadster Bags und ein Gepäckträger für den Kofferraum mit verkauft. Die zusätzlichen Kosten liegen für die Winterreifen, die Koffer und den Gepäckträger bei jeweils 100€. Wenn Sie alle drei kaufen, mache ich einen Gesamtpreis von 250€.
    7. Es gab zwei kleine Parkrempler, einmal in der Frontschürze, einmal im linken hinteren Kotflügel. Die Schäden wurden unter Austausch aller Teile von der Vertragswerkstatt repariert. Es ist nichts davon zu sehen oder merken. Ein kleiner Schaden im Verdeck wurde ebenfalls fachgerecht repariert, das Verdeck ist natürlich dicht. Die Mittelkonsole hat einzelne Kratzer, Ersatz kann man bei Bedarf günstig bekommen.
    8. Das Fahrzeug kann ab dem 16.06. in Münster besichtigt und probegefahren werden.


    2020-06-03-23-02-46.jpg2020-06-03-23-04-32.jpg2020-06-03-23-05-07.jpg2020-06-03-23-08-01.jpg

  • Darf er auch etwas kosten?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler