Winterreifen auf Borbet F-Felgen

  • Hallo zusammen,


    die 4 Jahre alten Winterreifen meines verkauften ND passen nicht auf den Neuen und daher biete ich sie hier an. :)


    Es handelt sich um Hankook Winter i*cept evo² Reifen in 195/50R16 auf F Felgen von Borbet in hochglanz schwarz (glossy black). Die Farbe passt meiner Meinung nach super zum hochglanz-schwarz am ND (Scheibenrahmen, Bügelverkleidung, Spiegelkappe). Die Reifen sind als Dreingabe zu verstehen, da sie maximal noch einen Winter zu fahren sind. Ich schätze, dass diese ca. 35.000 km gelaufen haben. Zur Profiltiefe habe ich ein Bild beigefügt. Eine Felge hat leider eine kleine Schramme, welche auch fotographisch dokumentiert ist. :)


    Anzuschauen und abzuholen sind die Felgen in Neuenkirchen in der wunderschönen Heide. Wenn der Verkäufer die Abholung organisiert, ist auch ein Versand über einen der einschlägigen Dienstleister kein Problem. ;) RDKS-Sensoren haben die Reifen übrigens keine.


    VB: 250 €


    r1.jpg


    R2.jpg


    r3.jpg