Kostenlos! Tausch meiner Alcantara Ausstattung - kein RECARO SITZ - Userfahrzeug Alcantara Line - Myron

  • Moin Moin in die Runde,


    da mein MX 5 verkauft wird gibts hier eine kleine KOSTENLOSE Gelegenheit:
    Ich habe vor einiger Zeit meinen Innenraum aufgewertet. Ich biete meine selbst bezogene Innenausstattung (mit original Alcantara Farbton 9990) zum Tausch gegen die originale Innenausstattung an - Zustand sollte akzeptabel sein.
    Die Stoffe können auch wieder runtergezogen und mit dem originalen Kunstleder bezogen werden (gebe ich dazu).
    Am besten jemand aus dem Norden, dann können wir den Wechsel innerhalb einer Stunde vor Ort erledigen.


    Ich biete nur eine Komplettübernahme der Teile - hier werden keine einzelteile angeboten. (A-Säulen, Sonnen/Spiegelklappen, Türpappen, unteres Armaturenbrett, komplette Mittelkonsole, Handschuhfach, Dachhimmel)


    Preisvorstellung: KOSTENLOS


    Versand: prinzipiell nicht, nur sofern ich niemanden zum wechsel vor Ort finde

    Alcantara Line - Myron

    Einmal editiert, zuletzt von Elias ()