Klackerndes Geräusch (außen rechts)

  • Ich habe vor 2 Wochen mein Auto poliert in der Halle eines Freundes, dazu musste ich erst langsam (da frisch gewaschen) über den gekiesten Hof rollen. Danach wieder zurück und kurze Zeit später hörte sich mein Wagen auch an, als ob ein Sack Nüsse irgendwo versteckt sei.
    Auch wenn ich direkt an die Kies-Steinchen gedacht hatte... ich konnte mir nicht vorstellen, das sich das sooo ungesund anhört. Auch weil es schon nach ein paar hundert Metern nur noch bei Kurvenfahrt auftrat bzw. bei abrupten Lenkmanövern. Habe dann tatsächlich noch 2x angehalten und geschaut, ob nicht doch etwas „größeres“ unter dem Auto versteckt sei
    Die Heimfahrt wurde dabei etwas länger und die Geräusche immer vereinzelter, nach einigen zusätzlichen Kilometern war es dann weg. Und ist nicht mehr aufgetreten.
    Müssen die Kiesel gewesen... ^^


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby