Neues Kartenmaterial Juli 2020

  • In den Staaten werden durch die Kamera auch Stop-Zeichen erkannt und angezeigt, und mir hat es (zugegebenermaßen überraschenderweise) zuletzt auch ein Einbahnstrassenschild entgegengeworfen.


    BA9E8E99-4809-4519-8A64-6F9A1C838A90.jpeg


    Plus es werden natürlich die entsprechenden Aufhebungszeichen und das Unbegrenzt-Schild angezeigt, und auch Zusatzsschilder wenn Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Strecke oder Uhrzeit begrenzt sind. Mich dünkts auch „bei Nässe“ wird erkannt, bin mir da aber nimmer 100% sicher.


    Siehe auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • FYI, HERE ist NAVTEQ.


    NAVTEQ wurde von Nokia gekauft und in HERE umbenannt. Nach der Aufgabe des Smartphone Business wurden HERE an ein Konsortium von Automobilgrößen verkauft.


    VG