Tour im Erzgebirge 4.0

  • Kurze Frage - wann müßte man denn am Freitag früh da sein, um an der Freitags-Ausfahrt teilzunehmen?

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Der Andreas kommt auch noch mit ;) ... Es wird Leute



    lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen
    1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtelhäusel
    2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtelhäusel
    3 @BestAger 2 x x x Fichtelhäusel
    4 @sil-ber 1 x x x Fichtelhäusel
    5 @NightOWL 1 x x x Fichtelhäusel
    6 @J_a_n 1 ? x x Fichtelhäusel
    7 @pafeni 1 x x x Fichtelhäusel
    8 @CrissCross 2 x x x Fichtelhäusel
    9 @Merten124 1 x x x Fichtelhäusel
    10 @Raysu 2 x Fichtelhäusel Tagesgast
    11 @EnnoL 1 x x Fichtelhäusel
    12 @Moe 1 x x x Fichtelhäusel
    13 @urbabod 1 x x Fichtelhäusel
    14 @dave_man 2 x x x Fichtelhäusel
    15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtelhäusel
    16 @usky 1 x x x Fichtelhäusel
    17 @Stardust 2 x x x Fichtelhäusel
    18 @banditabe 2 x x x Fichtelhäusel
    19 @Catlady57 1 x x x Fichtelhäusel
    20 @dARKman242 2 x x Fichtelhäusel
    21 @Pringles 2 x x x Fichtelhäusel
    22 @Anditburns 1 ? x x Fichtelhäusel
    23
    24 xxx

    Hi Markus,
    willst du mich nicht dabei haben, oder hast du mich einfach nur vergessen? Zimmer beim Ben ist schon gebucht von Donnerstag bis Sonntag morgen...


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Dachte das Du dich nochmal meldest, weil du ja nur geschrieben hattest, das die Anfrage raus ist ... ;)


    @Kugelfisch, Ernst, wieviele nimmt Ben eig mit? Oder schliessen wir die Liste mit der ersten Buchungsabsage beim Ben?



    Update:


    lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen
    1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtenhäusel
    2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtenhäusel
    3 @BestAger 2 x x x Fichtenhäusel
    4 @sil-ber 1 x x x Fichtenhäusel
    5 @NightOWL 1 x x x Fichtenhäusel
    6 @J_a_n 1 ? x x Fichtenhäusel
    7 @pafeni 1 x x x Fichtenhäusel
    8 @CrissCross 2 x x x Fichtenhäusel
    9 @Merten124 1 x x x Fichtenhäusel
    10 @Raysu 2 x Fichtenhäusel Tagesgast
    11 @EnnoL 1 x x Fichtenhäusel
    12 @Moe 1 x x x Fichtenhäusel
    13 @urbabod 1 x x Fichtenhäusel
    14 @dave_man 2 x x x Fichtenhäusel
    15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtenhäusel
    16 @usky 1 x x x Fichtenhäusel
    17 @Stardust 2 x x x Fichtenhäusel
    18 @banditabe 2 x x x Fichtenhäusel
    19 @Catlady57 1 x x x Fichtenhäusel
    20 @dARKman242 2 x x Fichtenhäusel
    21 @Pringles 2 x x x Fichtenhäusel
    22 @Anditburns 1 x x x Fichtenhäusel
    23 @fatbobber_nd 1 x x x Fichtenhäusel
    24 xxx
  • Zwar alles viiiiel zu früh (nach den Urlaubspleiten mit Geld- und Nervenverlust in diesem Jahr, hab' ich 0,0 Lust aufs planen fürs nächste Jahr), aber ich habe eben mal vom 20.-22. für ein DZ angefragt.
    Evtl. kann man das ja dann noch nach vorne oder hinten erweitern, mal sehen wie alles wird.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • @MX-5 Sunracer ach Elmar, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, und es ist doch immer schön zu planen, zumal es um ein Treffen mit so tollen bekloppten geht. Ich jedenfalls freut mich total dass z.B. unsere Stimmungskanone @Shortylaforge, der Stubby Besitzer und mein einziger Freund Otto @Stardust und so "alte"Forenmitglieder wie Patrick @pafeni und @CrissCross und und und all die anderen duften Typen dabei sind.


    Die Wiederholungstäter beweisen doch dass für sie das Format passt, und das ist das Wichtigste. Zum Glück ist noch lange Zeit bis dahin, und haben hoffentlich ein tolles Jahr vor uns....


    bis bald liebe Freunde


    Gruß
    Ernst

  • Bangemachen gilt nicht. Irgendwie müssen wir diesen Rotz doch wieder in die richtige Ecke treiben. Hoffe, dass ich bald von meiner Verwandschaft, die in der Charite sich mit Impfungen beschäftigt, ein Feeback zu den verschiedenen Versionen aus deren Blickwinkel bekomme und das ich mich bis zu unserem Treffen für einen Ansatz entscheiden und umsetzen konnte. Ich bin seit Anfang März fast ohne Pause im Homeoffice. Ich will nicht behaupten, dass ich die Pickel meiner Rauhfaser schon komplett durchgezählt habe, aber morgen zur Mittagszeit sollte ich durch sein :D

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()